-
Hallo,
wer hat gestern Dr. House gesehen? Wie ging denn die Serie aus, hab nur noch bruchstückhaft etwas mitbekommen von "10 Jahre aus dem Verkehr ziehen". Mehr hab ich aber nicht mitbekommen.
Wär nett wenn mir das noch jemand sagen könnte wie es da ausging, hab nach de Werbung wohl zu spät zurück geschaltet.
Peter
-
Den Satz:
Zitat
Darum hab ich ja letztens geschrieben das ich Glücklich bin das jetzt normales Plastik verwendet wird.
Da ärgere ich mich nämlich nicht innerhalb kürzester Zeit wegen sowas.
versteh ich nicht, also ich verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst. Willst Du damit jetzt sagen dass das normale Plastik nicht so anfällig für Kratzer ist?
-
Ob man das wirklich so bedenkenlos benutzen kann - und was noch wichtiger ist, ob es wirklich was bringt?!
-
Das Prada sieht ja übel aus auf dem Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
siehe oben...
After Shave Tipp: Single Malt, reicht ewig, und funktioniert einwandfrei! Keine Probleme mehr, brennt nur mal kurz...
Noch nie davon gehört, wo gibts denn das? Wär mal ein Versuch wert. Hab zwar bei weitem nicht so Probleme wie manche hier aber versuchs trotzdem mal.
-
Was macht Dich da so sicher dass das Display schnell verkratzt?
Wenn dem so wäre, wäre das ein mega Minuspunkt fürs KU990, denn ich hab absolut keine Lust irgendwelche Schutzhüllen um ein Handy zu machen.
-
Also gleich sich ne Ladung AA Akkus zulegen ist angesagt ;).
-
Also das Video hat mir ja jetzt richtig Lust auf das Teil gemacht :-).
Ist da ein Akku dabei? Ich dachte der wird mit handelsüblichen Batterien/Akkus (AA) betrieben, wie kann dann die Ladezeit so kurz sein?
-
Mir ist grad wieder die Frage eingefallen die ich schon bestimmt 3 mal hier stellen wollte, aber dann irgendwie jedes mal wieder gleich vergessen habe.
Und zwar weiss jemand wie lange das Handy bei DivX Video Wiedergabe durchhält? Das wäre nämlich ein interessanter Einsatzbereich für das Handy, besonders weil der grosse Touchscreen sich auch ein grosses Display darstellt.
-
Wie lange fliegt das Ding denn bis ihm der Saft ausgeht? Hält das Ding einen Absturz/Zusammenstoss aus?
Warum ist es nur für Indoor geeignet? Ist es zu leicht und kann deshalb dem Wind nichts entgegen setzen?