-
Hallo,
also bei meiner Digicam (Casio Kompaktkamera, knapp 300 Euro) gibt es auch so einen Stabilisator und da merkt man es direkt wenn man den ausschaltet.
Wenn der eingeschaltet ist kann ich rum springen oder die Kamera hoch werfen und Fotos machen (per Selbstauslöser) und diese sind gestochen scharf, und wenn ich den Stabilisator abschalte muss ich die Kamera relativ ruhig halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Könnte es sein, dass Du kein Freund gehobener Genüsse bist?
Doch, eigentlich bin ich schon ein Freund gehobener Genüsse. Habe auch gerade entdeckt dass das Zeug von dem wir hier reden Whisky ist. Ich dachte es ginge hier um Rasierwasser. Also die Vorstellung mir Whiskey ins Gesicht zu schmieren finde ich schon etwas seltsam.
Und jetzt verstehe ich auch die Anspielung von einigen hier ;).
-
Was bringt es denn wenn man den internen Bild Stabilisator abschaltet? Sollte nicht gerade dieser für gute Fotos sorgen?
-
Als erstes mal vielen Dank für den sehr ausführlichen Testbericht und für die Fotos. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben!
Fände es schön wenn Du auch mal "Schnappschuss" Fotos machen könntest, also welche wo Du nicht darauf achtest wie das Licht ist oder ähnliches sondern einfach drauf los fotografierst.
Ansonsten glaube ich dass das K850i wegen seiner Farbgebung auch etwas dicker wirkt als es wirklich ist.
-
Also ist "Single Malt" nicht direkt eine Marke sondern die Bezeichnung für ein´bestimmter Produkttyp wenn man den in verschiedenen Geschäften und Qualitätsstufen bekommt, richtig?
Ich habe bis jetzt mit After Shave (also dieses "normale") schlechte Erfahrungen gemacht, die besten bis jetzt mit After Shave Balsam (ich glaub so heisst das Zeug).
Kann aber natürlich auch sein dass es an dem Parfüm in dem After Shave dass ich benutzt habe lag. Hatte damals "Axe" und zwei Sorten von "Adidas" ausprobiert.
Ist dieses "Single Malt" dann fast nur der Alkohol oder was ist daran besonders?
-
Ich denke auch dass es nicht mehr lange dauern wird bis ein Handy die vollwertige Qualität einer Mittelklasse Digitalkamera (also so ca. alles unter 200 Euro) erreicht hat.
-
Ah gut. Jetzt weiss ich schon mal dass sein Konto eingefroren wurde.
Aber was hatte es mit dem Satz von Wilston auf sich wo er sagt dass House für die nächsten 10 Jahre aus dem verkehr gezogen wird.
-
HoldaT
Ich muss Dir in weiten teilen Recht geben.
Allerdings ist es nicht nur die Faulheit. Viele wissen es auch einfach nicht besser. Ich hatte zum Beispiel bis vor ein paar Tagen keine Ahnung dass es Banken gibt die Dir ein kostenloses Konto, ohne garantierten Gehaltseingang, mit Visa und EC-Karte geben.
Ich wusste zwar dass es sowas wie kostenlose Girokonten gibt, aber hab immer tausend Fussnoten bei der Werbung gesehen so dass ich mir immer dachte dass das ganze bestimmt einen Haken hat.
Also nicht immer ist es die Trägheit schuld, manchmal wissen es die Leute einfach nicht besser ;).
-
Ich hoffe auch dass es bald raus kommt, denn je eher es raus kommt umso eher werden die Preise fallen bzw. attraktive Angebote raus kommen für den Fall dass ich es haben will ;).
-
Gehts auch ein bisschen genauer ;)? Der Dialog würde mich auch interessieren am Ende.