Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Oh ja, das Problem kenne ich. Bin auch immer wieder überrascht wo das Wasser herkommt! Ich denke das frühe Deckel öffnen kann schon ein Grund dafür sein; da fällt mir ein, ist es bei euch auch so das die Maschine trotzdem startet wenn ihr den Knopf drückt und der Deckel ist nicht zu? Bin da neulich aus allen Wolken gefallen, ich dachte das darf gar nicht gehen?

Ja, das ist bei meiner auch so, habe dann anscheinend auch ein älteres Model.
    Ich hab mich da auch einmal leicht verbrannt als ich das probiert hatte (pure Neugierde) was mit geöffnetem Deckel passiert. Aber da kann man Philips keinen direkten Vorwurf machen find ich. Ein bisschen "denken" können die von einem Nutzer auch erwarten. Man kann sich ja schon denken dass durch das Teil heisses Wasser laufen muss damit es funktioniert, und wenn man es dann öffnet und auf Starten drückt, provoziert man ja praktisch dass was passieren kann.

PS: Danke für den Link.

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Es muss IMMER ein Hacken geben!

Da ist aber jemand ein kleiner Pessimist ;).
    Aber ich verstehe auf was Du hinaus wolltest :).

@Topic: Weiss jemand ob es beim KU990 möglich sein wird dem Kontakt Fotos zu hinterlegen so dass das Foto kommt wenn man von der Person angerufen wird?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich weiß jetzt nicht, was du genau damit meinst, wenn du das K850i damit meinst, dies hat 3 nebeneinanderliegende LEDs.......diese kann man als Taschenlampe benutzen, beim Videoaufzeichnen und beim Scharfstellen ( fokusieren ). Ich finde, dass die LEDs auch ziemlich hell sind :top:

Meine Aussage war auf den Link zum KU990 bezogen, deshalb auch "OT".

Auf dem einen Video (wo weiter oben gepostet wurde) sieht die Punktlandung auf dem Tisch aber relativ einfach aus :).
    Ich will meine Frage mal so formulieren, ist es relativ einfach möglich das Ding in etwa zu steuern oder fliegt es mehr oder weniger unkontrolliert in der Luft rum?