Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Täuscht euch mal da nicht. Wer hätte in der Vergangenheit schon an die Verbreitung von Handys oder MP3 Playern gedacht.

Sicher ist Europa nicht so wie z.B. Japan, aber die Zukunft geht trotzdem in Richtung Datendienste.

Die grösste Bremse für die Entwicklung sind einfach noch die Wucherpreise von 5-20 €/MB die noch in den Köpfen der User, und in vielen Tarifen auch noch Realität sind.

Ganz genau!!
    Das unterschreib ich so :-).
    Der Bedarf und das interesse sind sicher da, alleine schon chatten über ICQ per Handy ist ne tolle Sache, aber die Datenpreise sind für solche Sachen noch zu hoch in den meisten Tarifen. Und deshalb setzen sich viele Leute auch gar nicht mit den Möglichkeiten auseinander die sie über mobile Datendienste vom Handy aus haben.

Also ich habe gestern mit dem Händler gesprochen und ihm parallel auch geschrieben. Also er meinte (ist übrigens ein sehr netter Mensch) dass das bei der ersten Rechnung passieren kann und das bereits eine Gutschrift von ihm auf mein Konto veranlasst worden wäre.
    Ab der nächsten Rechnung würde alles korrekt berechnet.

Und ich würde den Tarif nicht wechseln, kann mir nicht vorstellen dass das, mit der Rückvergütung, dann so einfach funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Also ich möchte auch zur DKB wechseln.

Bin aber Student und habe kein regelmäßiges Einkommen. Reicht das, wenn ich so 400 EUR monatlich angebe?
    Dispo/Visa Kreditrahmen brauche ich nicht wirklich...

Gib das an, was Du wirklich an Einnahmen hast, ich denke kaum dass die Dir da Probleme machen.
    Ich hab auch mein geringes Azubi Gehalt ehrlich angegeben und hab sogar einen Dispo von ganzen 100 Euro laut Willkommensbrief bekommen *g*.

Mal noch ne Frage aus purem Interesse, heisst das dann auch dass ich nur für 100 Euro mit der Kreditkarte zahlen könnte, oder bezieht sich die 100 Euro ausschließlich auf den Dispo meines Girokontos, also wie viel ich ins Soll rutschen kann?

Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Dass die Forderung dabei geringer ausfällt als in der Vergangenheit, ist dabei doch nur Nebensache. Ich denke, die Bundesnetzagentur wird die Entgelte eher nach unten regeln als nach oben. Aber die Forderung von o2 ist einfach nur frech! :mad:

Seh ich auch so! Und ich hoffe dass die Bundesnetzagentur die Entgelte deutlich absenken wird!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Für den Fall, dass sie dir die Studentenkonditionen wegnehmen kannst du zumindest im Moment noch in einen 9.95 KombiComfort wechseln und so die Kosten gering halten.

Klinke mich hier mal kurz ein. Was heisst in dem Fall "im Moment noch". Heisst das das Vodafone schon gesagt hat dass es die Option bald nicht mehr geben wird, oder heisst das lediglich dass nicht garantiert ist dass es die Option auch weiterhin geben wird.

Re: Medien-Menü keine Probleme

Zitat

Original geschrieben von shoppingman
    Ich habe mit 4 GB Speicherkarte (micro-SD) und ohne Vertrag 430,00 Euro bezahlt.

Also scheint es wirklich mit 4 GB Speicherkarten ohne Probleme zu funktionieren, das ist schön. Bin mal gespannt ob es auch mit den neuen 8 GB Micro SD Karten klar kommt die bald auf den Markt kommen.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Deine Sorgen möchte ich haben :D !
    Ich hatte es heute mal kurz zum spielen und war sehr Begeistert! Gibt es irgendwo einen Aufkleber mit der IMEI des Handys? In der BDA steht nur der Code über *#06#!

Stehen die normal nicht immer bei allen Handys im Akku Fach?

Also ich hab heut meine debitel Rechnung bekommen wo alles berechnet wurde (knapp 40 Euro, wovon 1,xx Euro zutreffend wäre, weil ich das wirklich über mein Frei-Volumen verbraucht habe). Ist das normal, und wird von meinem Konto die Verrechnung korrekt abgebucht, was ich irgendwie bezweifele, oder was ist da passiert?