-
Hallo,
ist es möglich die Rufnummer die vom Handy aus übertragen wird zu verändern? Technisch sollte das sicher möglich sein, die Frage ist nur ob es vom Aufwand her auch machbar/rentabel ist?
Der Sinn ist einfach der dass ich eine Hauptnummer habe, die jeder hat, und einen zweiten Vertrag (Zehnsation) mit dem ich viel anrufe, und ich würde gerne dass bei dem Handy nicht die Rufnummer von dem Vertrag (also der Karte die wirklich physikalisch drin ist) sondern meine andere (Haupt-)rufnummer übermittelt wird.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Md2k
Bin leider onlinekunde
Daher keine kostenlose Hotline.
Aber frag doch bei der Gelegenheit mal nach ob sie noch ganz dicht sind.
Na und? Ich war auch online Kunde. Ruf einfach bei der normalen Hotline an und gib nicht ein wenn sie nach der Rufnummer fragen. Nach dem zweiten oder dritten mal wirst Du ach so einfach durchgestellt.
@Topic:
Find das auch ne ziemliche Frechheit von o2 das als "Dankeschön" zu bezeichnen.
-
Das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Wobei ich einen optischen Zoom für nicht so wichtig halte. Das wäre dann nur ein Bauteil dass gerne bei einem Sturz kaputt geht. Und Handys fallen nun auch mal hin, selbst wenn man darauf aufpasst. Aber WLAN und GPS sind natürlich was tolles.
Was ist eigentlich an der Framerate von 120 Bilder/sec so unrealistisch? Das neue Handy von LG, das KU990, bietet auch so eine hohe Framerate.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, du pickst dir natuerlich nur die Rosinen raus, die in deine Argumentation passen - drum die etwas verquere Sichtweise, dass bei uns ja alles teuer ist. So gesehn verdienen wir in Deutschland auch alle viel zu viel - verglichen z.B. mit dem Lohnniveau in Polen.
Ok das stimmt.
Ich hatte bis jetzt nur halt eben, rein subjektiv, den Eindruck als hätten wir hier auch im Vergleich mit dem restlichen umliegenden Ausland hohe Preise. Wenn dem nicht so ist, war in dem Punkt mein Eindruck falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
Auf der IFA (in Berlin) hat einer eine 8GB karte versucht und ging Problemlos...! :top:
gab es da schon überhaupt 8 GB Speicherkarten *g*.
Aber das wäre ja sehr schön wenn das wirklich funktionieren würde.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Man kann die Bilder vom eigentlichen Sony Ericsson Branding nicht löschen, d.h. es gibt eine Sony Ericsson Animation und das Bild für die UMTS Videotelefonie, welches man nicht löschen kann. War auch schon im K800i so... schade eigentlich, dass diese beiden Bilder nicht fst im Gerät bzw. in der SOftware gespeichert wurden 
Ah so, damit kann ich leben. Solange nicht die ganzen o2 Bildchen und einzelne Programme die kein Mensch braucht drauf sind die man nicht löschen kann :).
-
Warum kopierst Du die Speicherkarte nicht einfach 1:1 dann hast Du das Problem doch gar nicht erst.
Und ansonsten kann man bei dem Branding freien K850i nicht alle Dateien löschen? ist da etwa auch so ein Müll wie bei meinem W810i mit o2 Branding dass ich einzelne Anwendungen/Bilder/Sounds nicht löschen kann da geschützt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt
Zitat
Unsinn. Objektiv betrachtet sind die Preise in Deutschland auf einem relativ niedrigen Niveau.
Natuerlich wird bei Vergleichen immer nur nach Oesterreich geschielt. Aber schau einfach mal in die ganzen anderen Nachbarlaender, da liegen wir Deutschen garnicht so schlecht.
Ich denk bei sowas halt eben immer an die "Alle-Netze-Flat" für 25 Euro in Osterreich.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...
Zitat
Original geschrieben von handytim
Genau das hoffe ich nicht. Sonst kommen die Netzbetreiber eventuell erneut auf die Idee gegen die Regulierung zu klagen und könnten dieses Mal gewinnen... Dazu gab es bei Teltarif ein nettes Editorial.
Dann wollen wir hoffen dass erstens die Entgelte weiter gesenkt werden, denn wir haben hier in Deutschland weiterhin ziemliche Mondpreise was Mobilfunk angeht, wenn ich mir so die Preise im Ausland anschaue.
Und ansonsten hoffe ich mal dass niemand einknickt und an der richtigen Regulierung weiter festgehalten wird.
-
Zitat
Dispo bezieht sich rein auf dein Girokonto. Das Limit der Kreditkarte siehst du im Online-Banking, wenn du auf die Lupe neben dem Kreditkartenkonto klickst.
Danke für die Information.