flashlight
Du übertreibst, so schlimm ist die Problematik mit den Fingerabdrücken nun wirklich auch wieder nicht.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Oh mein Gott! Ich hab grad gelesen das dieses jahr noch das SE K870i kommt mit VGA Video @120FPs und 3x Optischen Zoom.
Wenn das stimmt, dann tut es mir wirklich Leid für das Viewty.Das ist ein Fake/Ente, bin ich mir sehr sicher.
Da wäre SE ja schön blöd. -
Also ich hab ein W810i und da ist nur ein Glas als Schutz vor der Linse, und war da auch sehr skeptisch am Anfang, aber das ist wirklich absolut kein Problem! Da verkratzt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused:Ich finde dass er nicht wirklich viele negative Bewertungen hat/hatte.
-
Da ist aber jemand grad leicht gereizt.
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
JUP... gabs..
SanDisk Secure Digital Card (microSDHC) Micro 8192MB mit Card Reader LINKWow. Sogar der Preis ist recht ok.
-
Ist mir auch schon zweimal passiert. Bei dem einen mal wurde ein Laptop (!!!) einfach im Vorgarten abgestellt, und der Zusteller hat wohl selbst unterschrieben, und beim zweiten mal (gleicher Zusteller) hab ich durch die online Verfolgung gesehen dass "ich" das Paket schon bekommen habe, also da wurde der Empfang mit meiner Unterschrift bestätigt (gefälscht). Das habe ich selbstverständlich gemeldet und habe den Schaden durch die Versicherung ersetzt bekommen. Der Zusteller kann froh sein dass ich ein netter Mensch bin und ihn nicht wegen Urkundenfälschung angezeigt habe.
Sowas geht ja echt nicht, was wäre denn wenn mal in einem Paket etwas verschickt wird was man nicht so einfach wieder beschaffen oder ersetzen kann!?ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Was passiert denn wenn das Packet wirklich weg ist? Dann muss man sich persönlich rechtfertigen und hat den Ärger und die Arbeit sich darum zu kümmern.Das kann Dir eigentlich egal sein. Das größte was passieren kann ist dass überprüft wird ob es wirklich nicht Deine Unterschrift war, und dann bekommt man den Schaden ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Genau derartige Ereignisse sind der Hauptgrund, weshalb ich persönlich einen großen Bogen um alternative Zustelldienste mache. Aus Sicht des Fahrers kann ich irgendwo das Verhalten sogar nachvollziehen. Sie arbeiten unter enormem Zeitdruck für einen Hungerlohn und sind daher für jedes abgenommene Paket dankbar. Das es daher zu Nachbarschaftsabgaben und dergleichen kommt, ist vollkommen natürlich. Daher bevorzuge ich privat die Post bzw. DHL. Wenn keiner daheim ist, liegt ein roter Zettel im Briefkasten, mit dem ich am nächsten Werktag das Paket bei der nächsten Postfilliale abholen kann.Also ich habe bis jetzt auch mit alternativen Zustelldiensten gute Erfahrungen gemacht. Und wenn es darum geht dass der Zusteller gerne mal selbst unterschreibt, da ist die DHL bei mir genauso oft dabei gewesen wie andere Unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
dual sim adapter und die sache läuft
solange du kein umts nutzt

Machen die Dinger nicht mehr Probleme als alles andere?
-
Ich denke das hat hauptsächlich wirtschaftliche Gründe, dass man damit einen zu großen Kundenschwund hin zu den Discountern verhindern möchte.
Wobei ich zu denjenigen gehöre die ganz froh darüber sind wenn ich alle paar Jahre mal ne neue Handynummer habe. -
Zitat
Original geschrieben von jato
Wird schon ausreichend Diskutiert:Der Link ist erstens fehlerhaft da ein http:// und zweitens selbst wenn das weg ist werde ich aus irgendeinem Grund auf die Wikipedia Seite zu "http" umgeleitet. Nur wenn man den Text des Links eingibt funktioniert er.