Beiträge von peteradolf86

    Zitat

    Original geschrieben von GiorgioGabbana
    Die Lösung wird sein, das die Mediengalerie noch vor Fehlern leider strotzt. Die macht noch nicht alles so, wie es sein soll...:(


    Hoffe Update wird schnell folgen :)


    Das ist auch so etwas was ich nicht verstehe. Warum bringen die Hersteller ihre Geräte nicht erst dann raus wenn sie wirklich "fertig" sind. Ich will keine Beta Software/Hardware kaufen :D.
    Da werden Erinnerungen an mein K750i wach, mit welchem man im freien am Anfang fast nicht telefonieren konnte, weil der Lautsprecher selbst auf maximaler Lautstärke flüsterleise war. Erst das erste Update behob das Problem.

    Wie ist denn das eigentlich, wo liegt die Grenze was man so an Verträgen abschliessen kann, und ist dabei wichtig wie viele Verträge man bei einem Anbieter hat, oder gibt es auch ein Maximum an Verträgen egal bei welchem Anbieter/Netzbetreiber/Provider diese nun letztendlich geschaltet sind?

    Finde die Aussagen der Connect auch sehr erfreulich und freue mich schon auf die ersten ausführlichen finalen Tests und wenn man es das erste mal im Geschäft testen kann.
    In dem fehlenden Objektivschutz der Kamera sehe ich kein Problem. Mein W810i hat auch keinen Kameraschutz und die Linse ist noch wie am ersten Tag.

    Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    A) Weil so eine hohe Framerate sowieso nicht benötigt wird. Das menschliche Auge sieht ja eh nur 25 Bilder pro sek. Außerem haben nicht mal Filme auf DVD mehr als 30 Bilder/sek. Wieso soll dann ein Handy mehr Bilder pro sek aufnehmen?


    B) SE seit langem nicht mal in der Lage ist wenigstens VGA Auflösung in Handys zu integrieren. Im K850i geht gerade mal QVGA. Das heißt wohl, dass SE im VGA Modus keine 25-30 fps hinkriegt. Wie dann auf einmal 120fps?




    Zu:


    a) Eine so hohe Framerate macht zum Beispiel dann Sinn wenn man sich etwas in Zeitlupe anschauen will


    b) Ich denke technisch wäre das für SE kein Problem, aber ich denke Sony klopft ihnen da auf die Finger, weil sie das vielleicht als Alleinstellungsmerkmal ihrer echten Digitalkameras haben wollen.

    Klar würde ich mir auch bei einem Handy viel Zubehör wünschen aber es ist immer so eine Sache, das Zubehör was dabei ist bezahlt man auch, und es wird eben nur das Zubehör dabei gegeben was die meisten Leute brauchen. Ich brauche zum Beispiel keine Handytasche, also warum soll ich beim Kauf des Handys trotzdem eine mitbezahlen?

    Was ich nicht so ganz verstehe wieso wird hier immer wieder auf ein Softwareupdate verwiesen und dann gesagt sozusagen als "Entschuldigung" dass das N95 ja auch erst nach ein paar Softwareupdate die Qualität der Bilder hatte die es jetzt hat? Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig, denn schliesslich hatte SE ja auch über 1 Jahr mehr Zeit was ordentliches hinzubekommen :D.