-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand aus dem Raum Bamberg prüfen könnte, bevor ich einen längeren Familien Ausflug in Kauf nehmen muss mit einem zufälligen Mediamarkt Besuch. 
Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Master
Canon bietet leider keinen Treiber für meinen Scanner und Vista an.
Kann aber mal probieren mit dem Handy ein paar einigermaßen vernüftige fotos zu machen.
Ich wäre daran auch interessiert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Obwohl offiziell anders kommuniziert, kenne ich keinen Netzbetreiber, der die Studien-/Azubibescheinigung nach dem Vertragsschluss noch einmal verlangt! Frühestens bei der VVL ist dann damit Feierabend.
Danke für die Information. Gehen wir mal vom schlechtesten Fall aus was mir passieren kann. Also wenn die Bescheinigung wieder verlangt werden würde, und ich könnte sie nicht vorbringen. In welchen Tarif wird man denn gestuft?
-
Der Peter ist 21 (das 86 in meinem Benutzernamen ist mein Geburtsjahr *g*).
Ich bin zwar noch Azubi, aber nur noch weniger als 1 Jahr (hoffentlich ;)) und deshalb würde ich lieber auf normale Angebote zurück greifen, oder auf welche wo man die Azubi Bescheinigung nur einmal am Anfang des Vertrages erbringen muss.
-
Hab ans Unterforum nicht mehr gedacht...
Danke für den Hinweis, hab ich gemacht!
PS: Ein Mod oder Admin kann den Thread hier von mir aus gerne löschen.
-
Hallo,
was gibt es denn im Moment für gute Angebote dass man mit einem Vertrag ein Handy rechnerisch kostenlos bekommt, also wo man die komplette Grundgebühr ausgezahlt bekommt?
Peter
-
Bei Google und bei eBay weiss man nie was seriös ist. Daher hatte ich auf einen Tip hier gehofft.
Im Forum habe ich geschaut.
-
Hallo,
was gibt es denn im Moment für gute Angebote dass man mit einem Vertrag ein Handy rechnerisch kostenlos bekommt, also wo man die komplette Grundgebühr ausgezahlt bekommt?
Peter
-
Besonders geht es, zumindest mir mal so, dass ich mein Handy auch mal fallen lasse, auch wenn ich sonst gut drauf aufpasse. Es kann einem halt eben einfach auch mal aus der Hand rutsche, und ich fände es sehr schäde wenn ein Handy dann direkt böse Kratzer hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Man geht ja auch nicht zu Vodafone in die Bahnhofstrasse um eine Handy zu testen 
Stimmt ;).
Ich hab zuvor alle (!) Elektro- und Handyläden in meiner Umgebung angerufen, niemand hatte das K850i da. Dann hab ich die grossen Märkte in Saarbrücken angerufen und auch so die üblichen verdächtigen wie Saturn und Media Markt, aber die haben auch noch keines. Daher kam ich auf die Idee da mal zu schauen *g*.
Da Du weisst wie die Strasse heisst nehm ich an dass Du da schon mal warst oder in der Nähe wohnst, richtig? Gerne auch per PN.