-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Selbst das Prada kostet noch 400€.
Beim Prada Handy wird es wohl auch so sein dass ein nicht zu vernachlässigender Anteil des Verkaufspreises direkt an Prada nur für den Namen abgeführt werden muss, was einem schnellen Preisfall wohl deutlich im Wege stehen dürfte.
-
Hallo,
wie lange braucht debitel normalerweise um eine Kündigungsbestätigung zu verschicken? Habe vor ca. 3 - 4 Wochen meine Kündigung als normaler Brief bei debitel geschickt und noch keine Bestätigung erhalten.
Der Vertrag läuft noch über 1,5 Jahre, von daher habe ich keine Eile. Würde mich nur interessieren ob ich mal anrufen und nachfragen sollte ob da meine Kündigung mit Absicht "ignoriert" wird, oder ob das wirklich so lange dauetr.
Peter
-
-
Ich habs mal so in einem anderen Thread gefragt und keine Antwort bekommen, also hab ich es hier mal versucht :). Danke für Deine Antwort, wobei ich denke dass meine Frage sicher auch für andere noch interessant sein könnte.
-
Also mich würden Angebote zum K850i oder KU990 (von LG) mit möglichst geringen Fixkosten, oder <träum> sogar kompletter Fixkostenerstattung </träum> sehr interessieren.
Und ich fände es schön wenn es Branding freie Geräte wären. Mein W810i mit o2 Branding reicht mir schon gerade *g*.
-
Interessantes Angebot.
Mal noch eine prinzipielle Frage, gibt es eigentlich eine maximale Begrenzung von allgemeinen Handyverträgen pro Person, also kann ich insgesamt bei allen Anbietern nur maximal x Verträge abschliessen, also gibt es da eine zentrale Stelle dass irgendwann mal gesagt wird der hat z.B. schon 5 Verträge, zwar nicht bei uns sondern bei einem anderen Anbieter aber egal, und wir geben ihm keinen mehr, oder gibt es nur ein Maximum an Verträgen bei einem speziellen Anbieter dann?
-
Also dass nur 2 GB gehen sollen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum hat das LG eigentlich noch keiner gefragt? Hier hatte doch mal jemand ne eMail Adresse von einem Produktbetreuer oder zumindest von jemand persönlich von LG?
-
Das gleiche hab ich auch vor ;).
Wobei da aber auch 4GB reich dürften. Aber der Preisunterschied zu 8GB dürfte auch net so gross sein, von daher schau ich mal was ich mache.
Das mit dem Autoladegerät ist ne gute Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von 20madmax04
wenn das viewty draussen ist und richtig getestet wird ist das iphone schnell vergessen
Vergessen sicher nicht, es bleibt ein Apple Produkt und wird daher auch von seinen "Jüngern" gekauft.
Aber ich halte das KU990, nach dem was ich bis jetzt alles gelesen und gesehen haben, für ein sehr gutes Handy dass das Potenzial dazu hat viele Leute anzusprechen denen das iPhone auch gefallen hat.
-
Meine Vorfreude auf das K850i (also bis ich eins mal in live testen kann) schwindet immer mehr nachdem was ich hier so lese...