-
Re: Mann, mann, mann...
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Ein sachlicher und nicht emotional aufgebauschter Brief zu Händen der Geschäftsleitung - auch wenn dieser sicherlich, bereits tiefer in der Hierarchieebene abgefangen wird -, in welchem der Sachverhalt geschildert wird und mit Nachdruck auf Stellungnahme und Klärung bestanden wird, ist viel Ressourcen- und Nerven-schonender und führt oft zu effizienteren und zufrieden stellenden Ergebnissen.
Richtig formuliert und geschildert wird die Führungsebene über diesen Brief und eingeleiteten Weg sicherlich dankbarer sein, denn oft ist es leider auch so, dass die Führungsebene sonst nie richtig weiß, was "da unten", d. h. am Point of Sales, so alles abgeht bzw. schief läuft.
Ganz genauso sieht es aus :top:!
Das ist der beste Weg.
-
Danke für die zwei Links.
Die Fotos sehen wirklich gut aus, hatte da viel viel schlimmere gesehen.
Richtig interessant wird es wenn man die Fotos in voller Auflösung sieht.
-
Welchem Anschein nach ist die Kamera denn so gut? Die Fotos die ich bis jetzt vom Prototyp der Kamera gesehen habe, waren gelinde gesagt eine Katastrophe. Würde mich über finale Fotos der Kamera freuen.
-
Ich denke auch dass da einiges vorgefallen sein muss bevor ein CC-Mitarbeiter sich so verhält.
Was inkompetente Mitarbeiter angeht hab ich das aber auch schon so gemacht dass ich demjenigen freundlich mitgeteilt habe, dass ich den Eindruck habe dass er mir nicht helfen will, und ich aus dem Grund jetzt das Gespräch beenden werde und nochmal anrufen werde und mich mit einem seiner Kollegen weiter unterhalte :). Kam dann auch zum Ziel und hab einen kompetenteren/freundlicheren Mitarbeiter erwischt.
-
Die Kündigungsbestätigung lag heute im Briefkasten, also alles in Ordnung :).
-
So kann ich es natürlich auch machen.
Hätte ja sein können dass jemand hier schon die Erfahrung gemacht hat dass es "normal" ist bei debitel dass das so lange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Und wie lange ist es nun her, 3-4... Äpfel? 
Ups... Wochen, hab es korrigiert.
-
Kostet unnötig Geld, habe ja noch genügend Zeit bis zum Ablauf der Kündigungsfrist.
Und selbst der Einschreiben Beleg nützt einem im Falle eines Falles ohne Kündigungsbestätigung nicht so viel.
-
Das wird wohl weiterhin ein Rätsel für mich bleiben wie man ein (hochwertiges/teures) Handy kaufen kann ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben und damit rum gespielt zu haben ;).
-
Das Ding ist aber ein ganz schöner Brocken...