Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von TomatoJoe
    ich haben eine frage wegen den anschlussgebüren. diese sind ja am 25.10 frei. also morgen.
    bedeutet das jetzt, dass ich erst morgen das handy in den warenkorb legen und die bestellung abschließen soll, um diese 25€ zu sparen?

hab noch nie in einem internet shop was bestellt, sry für die (blöde) frage.

Nein, das bedeutet nur dass der Händler die Verträge erst an einem solchen Tag schaltet wo die AG entfällt.

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    grrrrrr wieso dauert es immer so lange bis etwas auch nach deutschland kommt..... :-D bitte postet schnell wenn LG eine Meldung raus haut, dass es ab den so und so vielten zu kaufen ist.......

Du kannst Dir sicher sein dass das dann hier sehr schnell stehen wird ;).

Zitat

Original geschrieben von holmi
    bei WAP geht da nicht viel.

9 Cent pro Minute und Menge egal.

Ich hab aber lieber 24 Cent pro MB wie bei Simyo/Blau, weil ich dann auf einer Seite auch zu lesen ein bisschen verharren kann, ohne dass es teuer wird.

Die 9 Cent pro Minute sind pure Abzocke!
    Es kommt einen fast immer wesentlich teurer als bei der Mengenbasierten Abrechnung von 24 Cent/MB.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Teilweise werden die Daten nicht automatisch gelöscht. Besorg Dir einen Account bei http://www.meineschufa.de
    Dort kann man eine Korrektur beauftragen und die überflüssigen Dinge löschen lassen.

Der Zugang kostet mich einmalig etwas und danach nichts mehr, sehe ich das richtig?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dem TE gehts hier nur um Handyverträge.

Und Selbstauskunft bei den Schufageschäftsstellen ist kostenlos.

Und wie komme ich an so eine kostenlose Auskunft? Noch dürfte da nicht sehr viel über mich drin stehen, ich will nur kein Risiko eingehen, dass zum Beispiel einige Handyverträge die ich nur (sehr) kurz hatte und dann gekündigt habe, irgendwie negative Auswirkungen auf meine Bonität oder sowas haben.

Hallo,

muss ich bei den verschiedenen Picooz bei Amazon auf irgendwas besonders achten, oder sind die im Prinzip alle gleich und sehen nur unterschiedlich aus?

Also wäre dieser hier zum Beispiel in Ordnung?

Peter

PS: Ich weiss dass ich den Picooz bei anderen seiten für ein paar Euro weniger bekommen kann, aber ich würde gerne bei Amazon bestellen da ich mit denen bis jetzt immer zufrieden war, und auch noch einen 50 Euro Gutschein dafür habe.

Gibt es eigentlich einen groben "Richtwert" wann die grossen Elektronikketten ein K850i zum ausprobieren bekommen? Oder ist das von Markt zu Markt absolut unterschiedlich?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ich mich frage: wieso bringt Sony/// ein Gerät auf den Markt, wo sie ja bei den Prototypen schon gesehen haben müssen, daß das, wofür die Cybershot-Linie stehen soll, nämlich für hervorragende Bildqualität, nicht gewährleistet ist? Die ruinieren sich ja selbst das Image. :confused:

Das habe ich mich auch gefragt. Besonders mit den masslos übertriebenen Aussagen auf der Homepage (vollwertiger Digicam Ersatz...) haben sie sich ganz sicher keinen Gefallen getan!

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Genau so mache ich das wenn ich merke dass mich der Gesprächspartner nicht weiter bringt. Ich hatte bei Quelle mal einen Call-Center aus Istanbul dran bei dem der Hotliner mein Problem nicht verstand bzw. nicht lösen konnte, der nächste Anruf landete wieder in Germany.

OT: Warum schreibt man nicht einfach "Deutschland"? :confused:

Zitat

Unter Umständen hat sich der Bekannte von Celine auch nur verwählt und der Angerufene hatte nichts mit oh Du zu tun und nach einiger Zeit genervt seinen Frust rausgelassen nachdem dauernd aneinander vorbei geredet wurde.

Denke das hätte man recht schnell gemerkt wenn man da in einem falschen Callcenter gelandet wäre. Halte diese Möglichkeit für sehr unwahrscheinlich.