-
Zitat
Original geschrieben von holmi
peteradolf86: Worüber machste denn ICQ?
ich nutze für ICQ vom Handy aus die Java basierte Software "Jimm".
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, bitte berichte. Allerdings gibt es genug kostenlose Auflademöglichkeiten, so wichtig ist es daher für mich nicht. Ärgerlich ist es höchstens wenn man dann mal weniger als 10ct drauf hat und nicht mal einfach schnell nachladen kann. Aber da kann man ja einfach drauf achten.
Dafür gibt es doch die automatische Aufladungsfunktion. Nutze die und bin vollkommen zufrieden damit.
-
So natürlich war das für mich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt ;).
Hätte ja auch E-Plus sein können da die die Technik zur Verfügung stellen.
Aber danke für die Info, habe gerade angerufen, und es geht wirklich nur per Telefon bei debitel.
-
Ist ein Internet Händler :).
Also muss ich bei der debitel oder bei der E-Plus Hotline anrufen?
-
Muss ich dazu bei Debitel (mit denen ich den Vertrag habe) oder bei E-Plus (der Netzbetreiber) anrufen?
In meinem Online Login auf debitel.de habe ich keine solche Option gefunden um das abzuschalten.
Und einen Login für die E-Plus Homepage habe ich ja nicht.
Und eine Sache verstehe ich nicht, Google hat mir gesagt dass das abhören der Mailbox bei der Zehnsation zwischen 0,19 und 0,39 Euro/Minute kostet (abhängig von der Tageszeit). In meinem Onlinebereich habe ich aber gerade gesehen dass das Gespräch zur Mailbox (also alle) vom Mindestumsatz abgezogen wurden, also als ganz normales Gespräch gewertet wurden.
Hängt das vielleicht damit zusammen dass ich 017799meineRufnummer angerufen habe, also eine echte Handynummer nur mit der 99 vorne um ins Mailbox System zu kommen und keine Kurzwahl für die Mailbox?
-
Kann es passieren dass die Anschlussgebühr trotzdem abgezogen wird am Anfang und später eventuell wieder gutgeschrieben?
Was muss ich also minimal auf dem Konto an Geld zur Verfügung stellen?
Theoretisch ja nur 15 + 15 = 30 Euro für die Grundgebühr des ersten Monats denn dann erfolgt ja die Überweisung von den 930 Euro durch euch, sehe ich das richtig?
PS: Ja natürlich noch plus das was ich vertelefoniere.
-
Ich fände es nur ne Verschwendung wenn sie ne Speicherkarte dazu packen würden, denn die bezahlt man mit und wandert eh bei eBay. Ich will da schon was anständiges - also mindestens 4 GB - drin haben ;).
-
Danke für eure Antworten.
-
Hallo,
wie kann ich bei einem Zehnsationsvertrag (von Debitel) die Mailbox abschalten? Habe übers Handy alle Rufumleitungen deaktiviert, aber trotzdem geht die Mailbos dran. Wie kann ich die komplett abschalten, möglichst kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Das fänd ich auch noch ok. 
Ach ja: Blau speichert nur 100 Namen auf der SIM, Simyo dagegen 250 wie ich sehe. Ist ja je nach Handy interessant.
Bei mir war es ganz genau umgekehrt! Also lässt sich so pauschal nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
das heisst genau wie du sagst: 80% guckt man und liest die Texte - und darf dafür blechen! :flop:
Dazu noch was witziges. Ich habe auf dem Hin- und Rückweg zur Loveparade dieses Jahr insgesamt 6,5 Stunden im Internet mit meinem Handy gesurft (habe ne blau.de Karte), und das hat mich noch keine 20 Cent gekostet!!
Das hätte mich mich bei 9 Cent/Minute wie bei callmobile und Co. etwa 35,10 Euro gekostet. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ;).
PS: Habe eMails gelesen, Nachrichten gelesen, ein bisschen im ICQ gechattet...