Beiträge von peteradolf86

Hallo,

was ist von diesem Artikel bei teltarif in dem es darum geht dass eventuell doch keine deutliche Absenkung, wenn nicht sogar eine Erhöhung der Terminierungsentgelte geschehen wird.

Ich dachte es stünde ausser Zweifel dass die Entgelte jetzt Jahr für Jahr deutlich runter gehen!?

Wie beurteilt ihr das noch ausstehende Urteil, denkt ihr die Chancen stehen gut dass wir weiter mit sinkenden Preisen rechnen können?

Zitat

Original geschrieben von netgic
    PS: Hier ein Bild mit dem Viewty geschossen -> Klick

Ist das Foto mit der finalen Version des KU990 gemacht worden, ist dazu was bekannt?
    Bin bei voller Auflösung von dem Foto nicht so begeistert. Oder ist das Problem einfach dass ich zuviel erwarte :)?

Habe noch eine eMail von LG bekommen welche was über das veröffentlichungsdatum aussagt und darüber warum der Stylus überhaupt mitgeliefert wird wenn man es auch mit den Fingern bedienen kann.
    Die mittlerweile Aussage bezieht sich auf die Frage ob man eine GPS Erweiterung kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hatte das Ding heute auch mal in der Hand. Die Sensortasten haben in der Tat sehr gut angesprochen, die Haptik des Geräts war aber wirklich grausam im Vergleich zu K800/K810i.
    Mir ist es dann dummerweise aus der Hand gefallen, keine 15-20cm tief auf einen Regalboden geknallt und hatte einen ziemlich üblen Schlag auf der Seite abbekommen, es war ein wenig Kunststoff abgesplittert. Möchte nicht wissen, wie das Ding aussieht wenn man es auf Fliesen knallen lässt (und ja, es gibt Handys die halten sowas ohne Schaden aus).

Oh je... wenn das Ding so empfindlich ist dann lass ich es auch bleiben.
    Zum Thema Stabilität:

K750i: Habe ausversehen auf das Handy mit voller Wucht eine Autotür geschlagen während es zwischen Autotür und Rand meines Autos hing (es hing da weil es mir aus der Tasche gefallen war, und Kopfhörer dran waren), und ich habe wirklich mit voller Wucht die Tür zugeschlagen, so dass die Tür mit Schwung wieder zurück geschlagen hat, und das einzige was das Handy hatte war eine kleine Kerbe in der Kameraabdeckung, ansonsten funktionierte alles noch prima!!
    Nach dem Knall zu urteilen dachte ich das Handy wäre in 1.000 Teile versprungen!

W810i: Ich passe auf das Handy auf, aber es fällt einem nun mal auch hin, und mir ist es einmal auf einem starken Gefalle (Beton Untergrund) hingefallen, und ist gute 15 - 20 Meter "gehubst" und hatte nur einen Macken unten rechts!!

Das ist Stabilität. Kann ja wohl nicht wahr sein dass da bei so einem Minisprung der Kunststoff schon was abbekommt. Oder denkst Du es ist nur *mega* unglücklich gefallen und sowas ist nicht die Regel?

PS: Wäre das eigentlich eine Reklamations- / Garantiegrund? Da könnte man doch mit schlechter Verarbeitung argumentieren.

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    hoffe du hast ne gute Haftpflicht!

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist es nicht normal so dass das Geschäft selbst gegen Schäden versichert ist wenn der Kunde im Laden was kaputt macht?