Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Und was hat man davon? Wenn ich mich mit einem Freund, meiner Familie, meiner Freundin, einem Arbeitskollegen streiten würde, wäre ich daran interessiert, die Angelegenheit aus der Welt zuschaffen, aber ein CCA bekomme ich zu 99% nicht noch ein 2tes Mal ans Rohr (außer ich bitte um Rückruf, was auch erstmal geschehen muss). Deswegen sehe ich in diesem Fall den Sinn nicht, es ist jedoch Ihr/sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Es gibt fast nichts unpersönlicheres als ein Callcenter.

Ihr wurde ja nun von anderer Stelle geholfen und die Sache ist geklärt.

Es geht einfach darum dass sich so etwas nicht gehört, und jemand der in einem Callcenter arbeitet und sich so verhält, hat seinen Beruf verfehlt. Punkt.
    Ich kann auch nicht einen Kunden beleidigen wenn mir danach ist, oder wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
    Deshalb finde ich das schon wichtig dass so etwas geklärt wird und dass dem MA ganz deutlich gemacht wird dass es so nicht geht.

Es geht hauptsächlich um die Auswahl, klar kann man auch mit 2 GB Speicher leben, aber 4 GB sind eben besser, und noch besser sind 8 GB und...
    Es geht einfach darum dass man ja nicht weiss was man alles drauf machen will, und wenn es um die Filme geht kann ich mir bei einem 4 GB Speicher mehr Filme drauf machen als bei einem 2 GB und habe später eine grössere Auswahl.
    Aus dem gleichen Grund habe mir einen Creative Zen MP3 Player mit 30 GB Speicherplatz gekauft, weil ich bei meinem 2 GB Walkmanhandy (welches vorher als MP3 Player diente) oft genau das Lied gerade hören wollte dass ich nicht auf der Speicherkarte hatte.
    Also ich denke ein großer Speicher hat durchaus seine Berechtigung, zumal die Speicherpreise im Moment sehr niedrig sind!

Legionen
    Flash Speicher sind nicht flüchtige Speicher - also sie behalten ihre Daten auch ohne Energieversorgung. Daher ist mir das gerade ein Rätsel wie Dein PDA da die Daten verlieren konnte.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich finds nen bissl traurig das hier (und nicht nur in diesem thread) alle davon überzeugt sind das sich mit nem Softwareupdate alles besser wird... am Vorserienmodell habe ich die grottenschlechte Bildqualität gerügt, wofür ich dann kritisiert wurde, denn es sei ja nen Vorserienmodell und da habe schlechte Bildqualität doch garnichts zu sagen ...
    Wenn schon nen Update zur Verbesserung der Bildqualität, dann doch bitte vernünftig und vor dem Serienstart! Natürlich kann ich andererseits auch die Hersteller verstehen, die lachen sich doch ins Fäustchen wenn selbst in Foren wie diesen generös über solch eklatante Entwicklungsfehler hinweggesehen wird, der unbedarfte 08/15- Kunde wird doch erst garnicht auf die Idee kommen die Qualität der Fotos so genau zu hinterfragen, für den stehen 5MP auf dem Handy und damit sind die Fotos automatisch klasse ...

Normalerweise sollte man den Herstellern die Geräte zu hunderten um die Ohren hauen wenn die was versaubeuteln und die nicht auch noch in den Himmel dafür loben, das man ja dank Datenkabel zuhause nen Teil der Arbeit, die schon hätte erledigt sein sollen nochmal selber machen darf, nämlich ordentliche Software aufspielen ...

:top:
    Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

PS: Hatte gestern die Gelegenheit mal das K850i in die Hand zu holen, und ich finde es fühlt sich nicht gut an, also die Haptik ist :flop:.

Abgesehen vom Hintergrund sehen die Fotos gut aus, aber was den Punkt angeht erwarte ich wohl einfach zu viel :).
    Hatte gestern die Gelegenheit ein K850i in die Hand zu holen, war aber leider ganz frisch eingetroffen und offiziell noch nicht im Laden und der Akku war noch leer, konnte als die Bedienung nicht testen.
    Aber das Gefühl beim Handy in der Hand halten und die Tasten fand ich nicht so gut, da gibt es Geräte die sich viel besser und hochwertiger anfühlen.

Hallo,

habe gerade diesen Artikel bei teltarif gelesen in dem drin steht dass ein Händler das iPhone in der entsperrten Version für 749 Euro anbietet.

Meine persönliche Meinung dazu ist dass ich zwar kein Interesse an dem iPhone habe weil ich diesen Wahnsinn nicht mitmache, alleine schon wegen dem Preis und der sonstigen Verkaufspolitik die Apple betreibt sollte man die Finger von dem Ding lassen.

Deshalb hat mich die News auf teltarif auch gefreut, denn wenn Apple damit gut durchkommen wurde mit dieser exklusiven Verkaufspolitik dann würden andere Hersteller das sicher irgendwann auch versuchen, und das wäre ganz sicher nicht zu unserem Vorteil. Aber nun geht, lest euch den Link selbst durch ;).