-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
einen Hacken hat die Happy-Live-Option leider noch.... sie kostet 5 euro, aber wenn das mit den Email gut klappt, dann ist das schon fast genauso gut wie Blackbarry..... hoffe ich
Tut mir leid, ist normalerweise nicht meine Art jemand bei der Rechtschreibung zu korrigieren, aber das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, und das tut doch weh in den Augen, es heisst "Haken" und nicht "Hacken" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ist ja alles schön und gut.... aber solange keine portierung möglich ist leider für die meisten völlig uninteressant.
Vielleicht für viele hier im TT, aber in der Welt "da draussen" dürfte sich das Interesse an einer Portierung doch in Grenzen halten.
Also ich bin ganz froh darüber wenn ich alle paar Jahre eine neue Handynummer habe ;).
@Topic:
Klingt super, wollen wir hoffen dass blau.de die Preise auch so anpasst, und dass das ganze natürlich auch für die Bestandskunden übernommen wird.
@Zehnsation:
Der Tarif an sich ist jetzt uninteressant, allerdings darf man nicht vergessen dass er mit einer Provisionsauszahlung immer noch attraktiv ist. Ich habe zum Beispiel einen (war ne Sonderaktion) der mich effektiv nichts kostet und ich kann jeden Monat 100 Minuten damit telefonieren.
-
Haben die Geräte wenn sie mit dem Vodafone 50 Student Tarif raus kommen denn auf jeden Fall ein Branding, oder kann man da auch freie Geräte bekommen?
-
Habe gerade mal nachgeschaut und das ist ja wirklich so :). Ist mir noch nie aufgefallen.
Das wird sicher einen Grund haben.
Aber es sollte trotzdem problemlos funktionieren, ich habe noch nie von einem gerät gehört dass nur mit Batterien funktioniert, würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von USundA k750 war schon scheisse verarbeitet und nur billig plastik.
Das kann ich unmöglich so stehen lassen ;).
Ich habe auf mein K750i (aus Versehen) mit voller Wucht eine Autotür geschlagen während es zwischen Autotür und Fahrzeugkarroserie gehangen hat, und das einzige was es hatte war eine kleine Delle in der Kameraabdeckung. Also wenn das Handy nicht stabil gebaut war dann weiss ich auch nicht mehr!
-
Warum sollte er denn nur mit Batterien funktionieren? Er "merkt" doch nicht ob in der Bedienung Akkus oder Batterien sind.
-
W-Support ist auch Service Partner von SE und die sind wirklich schnell, kann ich bestätigen. Schön zu hören dass die sich auch um die LG Geräte kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
mal an die ganzen "haptiker" unter euch: wie empfindet ihr denn den haptik des N95??
Wenn man etwas schlechtes mit etwas noch schlechterem vergleicht wird das schlechte dadurch nicht automatisch gut.
-
Das K700 war ja auch nicht so der Hit.
Ich habe da gerade einen Freund von mir in den Ohren, der das Handy hatte, und es mehr wie einmal am Tag verflucht hat weil es hinten und vorne nicht richtig funktionieren wollte (hauptsächlich Joystick Probleme, Menü hängt sich auf, Adressbuch geht nicht, Handy wird hell erleuchtet und das wars...).
-
Ich will dass ich das Handy endlich mal live irgendwo sehen und testen kann 
PS: Weiss jemand wie es bei LG mit Firmware Updates für neue Handys steht, also kann man damit rechnen dass da öfter was neues kommt wie bei SE?