Beiträge von peteradolf86

Das interessiert mich auch, hast Du verschiedene Konten benutzt und eventuell Deinen Namen leicht abgeändert (also allg. irgendwelche Tricks benutzt), oder hast Du die ganz normal durchbekommen?

Und noch ne Frage an die Kenner und Händler hier, ist es schon absehbar ob es nächsten Monat, oder zumindest innerhalb der "nächsten Zeit" das K810i mit nem V50 für effektiv 0 Euro geben wird? Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kannst du mal erzählen, wie das genau abgelaufen ist mit der Meldung und der Versicherung beim zweiten Paket?
    Nicht dass ich sowas auch machen wollte oder gutheißen würde - aber mich interessiert einfach mal, wie sowas in der Praxis abläuft.

Das war ganz einfach, ich hab halt eben auf die Lieferung gewartet und die ist nicht gekommen. Hab mich dann mit dem Absender in Verbindung gesetzt und dieser meinte dass ich (laut Online Verfolgung) das Paket bekommen und angenommen habe.
    Ich habe ihm dann mitgeteilt dass das nicht zutrifft, woraufhin er mir eine Kopie der Empfangsbestätigung (also des digitalen Beleges mit Unterschrift) geschickt hat. Ich hab natürlich sofort erkannt dass das nicht meine Unterschrift ist, hab aber zur Sicherheit jeden gefragt bei mir zu Hause ob er es nicht vielleicht angenommen hat und vergessen hat mir zu geben, und dann hab ich dem Absender gesagt dass das 100% nicht die Unterschrift von mir oder jemand aus unserem Haus ist, und daraufhin hat er dann den Schaden beglichen (weil er als Absender ja das Geld auch von der Versicherung bekommt). Eine Überprüfung ob es wirklich nicht meine Unterschrift war fand nicht statt. Ich vermute dass entweder der Zusteller es direkt zugegeben hat, oder dass der Wert der ersetzt wurde zu gering war und sich deshalb eine genaue Prüfung für den Paketdienst/Versicherung nicht lohnte.

Hat T-Mobile nicht auch noch nen Netlock auf ihren Vertragsgeräten? Oder ist das bei den aktuellen nicht mehr so? Wenn dem immer noch so wäre wäre das schon ne ziemliche Frechheit in meinen Augen. Man bezahlt hohe Preise für die Handys (da wenig subventioniert) und dann hat man noch nicht einmal ein vollwertiges Gerät.