ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Gutschein: IFOLORSLK4
Wert: 10€ auf alle Fotoprodukte (=111 Fotoabzüge in 10x15cm)
Gilt nur für Neukunden bis zum 31.12.2008
Versandkosten von 2,95€ fallen an
Und für welchen Anbieter gilt der Gutschein
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Gutschein: IFOLORSLK4
Wert: 10€ auf alle Fotoprodukte (=111 Fotoabzüge in 10x15cm)
Gilt nur für Neukunden bis zum 31.12.2008
Versandkosten von 2,95€ fallen an
Und für welchen Anbieter gilt der Gutschein
?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder ein Samsung, LG, usw.
Samsung kann ich bei den aktuellen Geräten nicht beurteilen, aber ich hab noch kein LG Handy erlebt, dass auch nur annähernd die Foto Qualität von einem (älteren) SE Handy oder einem aktuellen Nokia (N82 z.B.) erreicht hätte.
Ich weiss nicht warum ihr so Probleme mit dem Akku habt. Schaut mal über ihr Anwendungen im Hintergrund laufen habt die z.B. auf den GPS Chip zugreifen. Denn dann wäre es klar warum der Akku bei euch so schnell leer ist.
ZitatOriginal geschrieben von quallo
noch mal überinstallieren
Hab ich gemacht, allerdings ohne Erfolg. Startet immer noch nicht von selbst mit.
Hallo,
wie kann ich beim T610i meine Rufnummer standardmässig für alle Anrufe unterdrücken? Will das auf keinen Fall dass die mitgesendet wird weil ich in dem T610i nur als Zweithandy mit einer anderen SIM-Karte nutze.
Nach dem was ich über Google gefunden habe soll das nicht möglich sein, aber das kann doch nicht stimmen, denn die Option bietet ja schliesslich jedes Billigsthandy...
Weiss wirklich keiner wie man BestProfiles dazu bewegen kann automatisch mit dem Handy zu starten?
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
peteradolf86: kauf Dir ein (gutes?) Buch, dann gibt's auch unter 20 Euro keine Versandkosten.
Gute Idee, allerdings hab ich hier immer noch ein gutes Buch liegen zu dem ich aus Zeitmangel immer noch nicht gekommen bin das zu lesen.
Daher kaufe ich mir im Moment lieber nicht noch ein neues dazu ;).
Wenn es so einfach zu beheben wäre mit einfach weniger Toner hätte sich jemand schon einen Patch für den Treiber veröffentlicht :).
Hab den CLP-300 zu einem enorm guten Preis neu bekommen.
Daher fiel mir die Wahl nicht schwer, zumal die Toner ja wirklich ewig halten. Das mit den hohen Druckkosten kann ich nicht nachvollziehen, zumal man noch die Möglichkeit hat sehr günstig Toner von Drittherstellern zu beziehen welcher in der Qualität gleich ist.
Also für meine Zwecke reicht das ganze prinzipiell, wäre aber natürlich schön wenn man mit ein paar Einstellungen das ganze noch etwas verbessern könnte.
ZitatOriginal geschrieben von miken
Hatte letztes Jahr einen CLP570 und war damals nach mehrjährigem Nutzen eines S/W von HP ehrlich etwas erschüttert über das Textdruckbild.
Hatte vorher einen s/w Laserdrucker von HP, und zwar den Laserjet 1010 und war genau so erschrocken wie Du.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Bei ausgefranstes Druckbild würde ich mal die Papiersorte näher beleuchten. Einfaches NoName-Papier oder Markenpapier für Laserdruck (sollte drauf stehen)? Außerdem hat jedes Papier eine "gute" und eine "schlechte" Seite, das liegt an der Struktur des Papiers.
Das wäre eine Möglichkeit. Benutze Markenpapier muss aber mal darauf achten ob sich darauf ein Pfeil befindet.
Kann man irgendwie erfühlen ob das bereits eingelegte Papier richtig einliegt?