-
Nachdem ich bis jetzt immer gerade den sehr schnellen Satfix vom GPS Modul im N82 gelobt hatte, muss ich leider schon seit einiger Zeit feststellen dass dieser extrem langsam geworden ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Handynetz wird weiterhin zur Beschleunigung des Satfix genutzt, genau wie vorher auch.
Hatte vorher eigentlich immer einen Satfix in unter 10 Sekunden und jetzt dauert es Minuten.
-
Habe festgestellt, dass es sehr starke Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat wenn man anstelle "Nur GSM" auch das UMTS Netz mitbenutzt. War mit der alten Firmware nicht so extrem der Unterschied.
-
Ist euch irgendwie langweilig? Klärt das doch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
ein Paket ist versichert...
Paket ja, Päckchen nein.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Macht das bei irgendjemand anders einen Sinn?
Nein, weshalb ich zu der Erklärung mit der Sortierstraße tendiere wenn dem wirklich so ist, dass das da passieren kann.
-
Ich glaube kaum dass ein Briefträger so dumm ist.
Wenn der Briefträger wirklich den Inhalt eines Briefes stehen will, dann behält er den ganzen Brief für sich und stiehlt nicht den Inhalt und stellt den Brief zu. Was macht das denn für einen Sinn?
-
Oh stimmt, ganz übersehen dass der für Espresso ist.
Mir gehts drum ich wollt einen von Amazon direkt bestellen da ich noch einen Artikel braucht zwischen ab 5 Euro um eine Bestellung vollständig zu machen und keine Versandkosten zu bezahlen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Immanis
Gutschein gilt für http://www.ifolor.de
Danke. Sollte man dabei schreiben ;). Also hier noch mal für alle gemeint ist der hier.
Gutschein: IFOLORSLK4
Wert: 10€ auf alle Fotoprodukte (=111 Fotoabzüge in 10x15cm)
Gilt nur für Neukunden bis zum 31.12.2008
Versandkosten von 2,95€ fallen an
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mein Vergleich bezog sich nur auf die Videoqualität und Auflösung. Samsung z.B. ist da schon bei 720x480 bei geschmeidigen 30 Frames pro Sekunde.
Ah so. Dann stimmt es natürlich. Videos können die LG Handys auch gut erstellen.
-
Mal eine Frage, passen die Ersatzpadhalter universell in eine Senseo? Weil ich habe eine Senseo HD7812 und würde gerne wissen ob trotzdem z.B. der hier rein passt, obwohl laut Beschreibung für ein anderes Modell. Kann beim vergleichen von dem Foto nämlich keine sichtbaren Unterschiede feststellen.