Kann da eisi nur zustimmen. Hatte für meine Ausbildung ein 15,4 Zoll Notebook und das war definitiv schon zu gross und zu schwer wenn man es immer mitholen und benutzen wollte.
Also würde mir für die Uni auf keinen Fall ein 17 Zoll holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann da eisi nur zustimmen. Hatte für meine Ausbildung ein 15,4 Zoll Notebook und das war definitiv schon zu gross und zu schwer wenn man es immer mitholen und benutzen wollte.
Also würde mir für die Uni auf keinen Fall ein 17 Zoll holen.
Nur zur Info, das Webinterface funktioniert zwar nicht, aber Onlinebanking über externe Software und HBCI ist problemlos möglich.
Die Loginseite fürs Onlinebanking ist offline:
Zitat
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Also einfach den Menüpunkt "GPS Daten" aufrufen und liegen lassen. Oder muss ich in einen von den Untermenüs?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, kann man leider nicht überprüfen, einfach das GPS-Daten Program starten und mit Satfix ne Stunde liegen lassen...
Meinst Du das interne Programm vom N82 oder die Navisoftware (in meinem Fall also Route 66)?
Ich hatte gestern Probleme beim einloggen und es war sehr langsam. Heute scheint wieder alles zu laufen.
Die arbeiten bestimmt an ihren Servern.
Ja, aber das kann schon 30 Minuten und länger dauern...
Kann ich nur diese Aktualisierung irgendwie durchführen und den Erfolg anschliessend überprüfen?
Oder sollte ich einfach in Route 66 einen Satfix machen und das Handy dann ne Stunde liegen lassen?
Habt ihr schon die Almanachdaten aktualisiert?
Macht er das nicht automatisch bei jedem Satfix? Ich nutze Route 66 als Navisoftware.
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Allerdings bewege ich mich hier in Berlin hauptsächlich im UMTS-Netz (T-Mobile) und habe kaum Handover zwischen UMTS und GSM. Vielleicht ist dieser Wechsel stromfressender geworden.
Das wäre eine Erklärung denn ich bewege mich ständig im Wechsel zwischen UMTS Netzabdeckung und nur GSM Netzabdeckung.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Heisst das jetzt daß die Akkuleistung im Umts Modus schlechter geworden ist, oder bei nur- Gsm besser?
Die Laufzeit im "nur GSM" Modus ist unverändert. Aber die Akkulaufzeit wenn man beide Netze nutzt ist deutlich schlechter geworden.