-
Was den Server der Anbieter angeht kann man wohl sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen machen. Ich war 4 Jahre bei o2 und hab o2 als sehr Kulant erlebt wenn es mal Probleme gab. Da sie aber kein Roaming mehr bieten und ich daher 0 Empfang bei mir im Haus habe waren sie aus dem Rennen.
E-Plus lässt sich gerne mal (sehr viel) Zeit beim beantworten von Fragen, aber dafür passt der Tarif und das Netz am besten für mich.
T-Mobile habe ich auch (im Mobilfunkbereich) als sehr entgegenkommend und kompetent erlebt. Da hatte man wirklich das Gefühl, auch wenn man in einen T-Punkt rein ist der mit dem Ursprungsvertrag überhaupt nichts zu tun hatte, dass da jeder bemüht war einem zu helfen. Das hat mich sehr überrascht da ich dies von einem Tochterunternehmen der Telekom nicht erwartet hätte.
So macht halt eben jeder seine Erfahrungen. Zu Vodafone kann ich nicht viel sagen da für mich absolut unattraktive Tarife und ein sehr schlechtes Netz in meinem Gebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied rechnerisch liegt ja weiterhin zwischen den verträgen mit handy und den verträgen ohne handy ein betrag von 10 euro monatlich. und wenn ich dann ein handy für 9,99 kaufen soll, das im freien handel 160 kostet, das aber in den nächsten zwei jahren mit 10 euro monatlich abzahlen soll, dann ist das ein klares signal: wir wollen nur noch verträge ohne handy verkaufen.
Du unterschätzt die "träge Masse".
Es gibt genügend die auch mehr wie 10 Euro GG im Monat bezahlen nur um ihr Top-Handy für 1 Euro zu bekommen. Denen ist es vollkommen egal ob sie dafür einen teuren Tarif bekommen und selbst mit der GG über die 2 Jahre mehr Geld ausgeben als wenn sie sich das Handy direkt im Laden kaufen würden.
@Vorredner
Sehe ich auch so. Entweder bekommt man einen guten Tarif oder einen Vertrag mit dem man sehr günstig an ein Handy kommt. Die Kombination habe ich noch nicht erlebt, was ja auch logisch ist.
-
Ja aber gegen teure Fremdnetztelefonate wirds dann schon wieder schwieriger ;). Zumal man zum nutzen der SMS Alternativen auch noch einen Datentarif braucht.
-
Bei mir gehts auch nicht, was aber nicht weiter schlimm ist da ich über meinen HBCI Zugang problemlos darauf zugreifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Frozen Coyote
Dennoch ein schickes Teil, würde momentan in dem Preisgebiet auch keine Alternative finden, dass N95 ist ja noch ne Ecke teurer als das K850i.
Alternative: N82 --> deutlich bessere Fotos und um Welten bessere Videos. Nachteil: Schlechte Verarbeitungsqualität.
-
Kann was zu dem Corsair Flash Voyager USB Stick sagen. Benutze ihn selbst und er ist absolut zu empfehlen! Sehr schnell und sehr robust.
-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher. Im Moment besitze ich das K850i und das N95. Zuvor war es das K800i.
Stand vor der gleichen Entscheidung, von einem K810i auf ein K850i oder N82, und ganz eindeutig macht das N82 aktuell die mit deutlichem Abstand besten Fotos und Videos. Die Videos sind wirklich beeindruckend, denn sie haben sogar eine bessere Qualität als meine (nicht gerade günstige) Casio Digitalkamera.
Natürlich nur die Videos, sollte jedem klar sein dass eine echte Digicam bessere Fotos schiesst wie ein Handy :).
Also rate Dir ganz eindeutig zu einem N82 wenn Du auf gute Fotos und Video wert legst. Gibt zum N82 einige Threads mit Beispielfotos und Videos (sind auch welche von mir dabei).
-
Alleine die Bewertungen sagen schon alles. Wenn da noch kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
-
Würde ich auch auf keinen Fall! Wir reden hier über ein teures High-End Telefon, das hat dann auch einwandfrei zu funktionieren. Notfalls an ein NSC wenden.
-
Das dauert eine Weile bis die veränderte Firmware Versionen frei gegeben werden. Ein Grund mehr warum man sich freie Handys kaufen sollte ;).