Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von wuschelmobile
    Lösche doch einfach das T9 Wörterbuch.
    Suche mit einem Filebrowser, der auch versteckte Verzeichnisse anzeigen kann (z.b. X-Plore oder ActiveFile, der eingebaute wird nicht funktionieren) den Ordner C:/Predic.
    Wenn du das .DAT-File in dem Ordner löscht ist dein eigenes T9-Wörterbuch komplett gelöscht.

Danke! Hab die Datei gelöscht und jetzt meine Ruhe! T9 schreibt wieder brav das was es soll :).

Edit: Hab noch eine interessante Entdeckung gemacht und zwar funktioniert jetzt auch der Tip von Deifie nachdem ich das T9 Wörterbuch gelöscht habe. Habe ich grad mal getestet. Scheinbar war da wohl bei dem Wörterbuch was kaputt.

Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
    dass bei o2 die rechnung häufig nicht ganz korrekt sind, kann ich bestätigen. allerdings versenden auch anderer anbieter falsche rechnungen. meiner meinung nach steckt system dahinter: man geht davon aus, dass es zumindest teilweise nicht bemerkt wird. und wenn sich doch mal ein kunde beschwert, gibt's 'ne nette entschuldigung. absolut kein risiko für die anbieter...

Das sehe ich anders und halte es für sehr unwahrscheinlich, dass da ein System dahinter steckt.
    Überleg Dir einfach wie gigantisch der Schaden für einen Anbieter wäre wenn so etwas raus kommt. Das steht in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur warum sollten sie das tun? o2 verschafft ihnen doch so einen Wettbewerbsvorteil, indem die eigenen Angebote verteuert werden. Es waere unklug, das nicht auszunutzen. ;)

Denke auch nicht dass sie nachziehen werden.
    Auf der anderen Seite ist das doch wirklich Wahnsinn was da für ein Geld rein gepumpt wird in Subventionen. Auf Dauer kann das System eigentlich nicht mehr funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach das Wort 5 mal hintreinander eingeben, dann sollte es wieder als erster Vorschlag kommen...

Hab ich schon probiert. hab schon ne ganze SMS mit "ich" vollgeschrieben, aber es kommt trotzdem weiter als erstes "hai".

Mich treibt das t9 noch in den Wahnsinn! Es schreibt bei immer mehr Worten als ersten Vorschlag absolutes Schwachsinn den ich einmal nur eingegeben hatte. Zum Beispiel bei "mir" "ngs" (Abkürzung). Jetzt schreibt es aber immer "ngs" zuerst. Und bei "ich" schreibt es "hai" obwohl ich nie das wort hai benutzt habe...

Wie krieg ich das wieder hin? Das nervt ungemein!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Deutschland ist ein Subventionsland, die Leute kaufen Verträge weil es dann tolle Handys für einen Euro gibt, und nicht wegen dem tollen Tarif... ( Mehrheitsbezogen, TT ist wie immer aussen vor )

Korrekt. Entscheidend wird sein ob die anderen Anbieter nachziehen, dann werden sich die Leute auch umgewöhnen müssen, oder ob sie das nicht tun und o2 damit alleine da steht.

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Wenn auf der anderen Seite die Subventionen für Schubladenverträge bzw. Verträge mit niedrigem Umsatz drastisch reduziert werden kann man den guten Kunden eben auch schnell wirklich was anbieten.

Nachvollziehbare Idee, allerdings stößt Du so auch auf praktische Probleme, denn wie willst Du die Unterscheidung bei Neukunden machen? Du kannst ja im Voraus nicht wissen welcher Kunde ein "guter" und welcher ein "schlechter" Kunde wird.