Ich habe schon sehr viele solche Dienste getestet und Fishtext ist der einzige bei dem bis jetzt ausnahmslos jede SMS schnell und zuverlässig ankam.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Habe wegen der Zahlungsmöglichkeiten auch gezögert, ich denke aber Paypal ist für den Zweck ganz sinnvoll, obwohl ich allgemein nicht viel von Paypal halte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So hätte das K850i damals aussehen sollen.
Genau, SE kommt damit sehr spät.
-
Kann mich der Frage nur anschliessen. Hab bis jetzt immer nass rasiert und auf Grund von in letzter Zeit häufiger auftretenden Hautirritationen mal einen Trockenrasierer ausprobieren wollen. Habe dann eher durch Zufall mir bei Amazon diesen günstigen Rasierer mitbestellt und damit mal getestet. Und selbst mit diesem doch sehr günstigen Gerät ist das Ergebnis deutlich besser. Will mir nun einen "anständigen" kaufen, weiss aber nicht genau welchen, da der eine Rasierer der von dem einen hoch gelobt wird, wieder von dem nächsten also absolut schlecht bezeichnet wird.
Preislich sollte es sich im Rahmen von 50 Euro bis maximal 100 Euro bewegen.
Bei dem günstigen Rasierer den ich im Moment zum testen habe gefällt mir dieser 3-Punkt Aufbau der Scherköpfe überhaupt nicht, daher fallen solche Rasierer schon mal weg.Nach dem was hier einige Schreiben soll ja der Panasonic 7101 ganz gut sein. Bei dem Test von Stiftung Warentest hat der Cruzer Z40 von Braun sehr gut abgeschnitten und das Gerät von Panasonic taucht bei dem Test überhaupt nicht auf. Bin mir also wirklich nicht sicher was ich mir kaufen soll und bin für eure Meinungen dankbar.
-
Versuch mal 0049xxx
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
1.GPS: Wie funktioniert das GPS? Ist es kostenfrei? Muss ich extra Software installieren oder muss ich nokia maps kaufen? Muss ich ins internet eingeloggt sein?
Hier musst Du unterscheiden zwischen echter installierter Navigationssoftware wie Nokia Maps oder z.B. Route 66 die eigenes Kartenmaterial enthält und keine Kosten (ausser der Anschaffung) verursacht, und Navigationsdienste welche Datenübertragungskosten verursachen weil sie die Karten herunterladen müssen die Du für die Navigation benötigst.Zitat
2.Wlan: Gibt es einen vpn clienten? in der uni bräuchte ich diesen nämlich...ansonsten um wie viel prozent verkürzt sich die akkulaufzeit bei wlan empfang?
Das weiss ich nicht, bitte jemand anderes beantworten.Zitat
3.Kamera: Hab gehört die Kameraqualität ist unterschiedlich bei verschiedenen
Versionen, stimmt das? Wenn ja wo ist sie besser?
Das ist mir neu. Die Qualität der Kamera ist identisch, allerdings ist die Verarbeitungsqualität unterschiedlich.Zitat
4.Kartenleser: Liest er microsdhc karten? Bis zu wie viel GB?
JaZitat
5.Akku: Was sind realistische laufzeiten? Bei durchschnittlicher Nutzung...
Das wird Dir niemand sicher beantworten können da jeder was anderes unter "durchschnittlicher Nutzung" versteht. Reche aber mal ca. mit 2 Tagen wenn man die Funktionen die das Handy bietet auch modular nutzt.Zitat
6.Zusatzprogramme: Welche sind ein must have und welche sinnvoll? Was kosten sie? bzw sind sie kostenfrei?
Generell ist es so dass es bei Symbian deutlich wenig Freeware gibt als man das vielleicht vermuten würde. Für diese Frage gibt es einen eigenen Thread über Symbian Programme.Zitat
7.Vor allem an die leute die das Gerät schon länger in gebrauch haben...wie siehts mit der verarbeitung im dauertest aus? ist es immer noch gut verarbeitet oder gab es viele Probleme?
Die Verarbeitung des N82 ist für den Preis eine Frechheit, dessen muss man sich bewusst sein.
Es wird aber bei längerem Gebrauch auch nicht merklich schlimmer.Zitat
8.letzte Frage: welche Geräte können das selbe/mehr in ähnlicher preiskategorie?
Für was gibt es denn das Forum? Einfach mal ein bisschen durchlesen. -
Zitat
Original geschrieben von x-max
Ja! selbiges Problem habe ich auch, vor 1 Monat gekündigt, bisher noch nichts erhalten! Original Spanische Unzuverlässigkeit.
Rein rechtlich reicht doch der Beleg vom Einwurfeinschreiben, oder?Wenn man sich der letzten Kündigungsfrist nähert empfiehlt es sich sowieso immer per Einschreiben zu kündigen.
-
Ja dafür ist LG nicht gerade bekannt dafür im Handy Bereich brauchbare Dinge zu liefern. Erinnere an der Stelle gerne an das mit großen Worten angepriesene Viewty als "das Kamerahandy", und was war nachher? Absolut miserabelste Qualität der Fotos.
-
Der Sinn dieser Nummer schliesst sich mir für deutsche Benutzer nicht so ganz :).
-
Hast natürlich recht hjrauscher ;).
Habs mal in den passenden Thread geschrieben.