Beiträge von peteradolf86
-
-
Den Support kannst Du 100% vergessen von denen.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
TiefPreisGarantieDanke, stand wohl fest auf dem Schlauch ;).
-
Ich glaube zwar, dass ich grad nur auf dem Schlauch stehe, aber ich frage mal trotzdem.
Für was steht die Abkürzung TPG? -
Zitat
Original geschrieben von Woodend
Bevor hier ein Urteil zu den Fotoqualitäten abgegeben wird, sollte man vielleicht lieber darauf warten, was die finale Software hergibt.Prinzipiell hast Du Recht, aber beim Viewty war zwischen der Beta Firmware und der finalen auch fast kein Unterschied mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Valynor
peteradolf86Wo kann man denn Vegleichsphotos zwischen dem LG Renoir und den von dir genannten anderen Geräten finden?
Im Forum gibt es zu den entsprechenden Handys jeweils eigene Threads und ansonsten gibst ja noch Google ;).
-
PS: Aber ich will mal nicht so sein ;). Es gibt zwar viele Hersteller von Akkus die sich in ihren Versprechungen mit Hochleistungsakkus für das N82 gegenseitig übertreffen, kannst Du aber alle vergessen, haben schlechtere Laufzeiten als der Originalakku.
-
Zitat
Original geschrieben von Valynor
Es ist einfach (noch) physikalisch unmöglich, mit den kleinen Baugruppen, wie sie in einem Mobiltelefon mit Kamera notwending sind, bessere Bildqualitäten zu erreichen - wenn es dir auf maximale Qualität ankommt, ist ein Photo-Handy nicht das richtige Werkzeug.Technisch vollkommen korrekt was Du schreibst.
Allerdings geht es ihm hier um was anderes. Jedem ist klar dass eine echte gute Digitalkamera bessere Fotos liefert als ein Kamera Handy, das ist nicht der Punkt.Das entscheidende ist, dass es sehr wohl schon lange Kamera Handys gibt die deutlich bessere Fotos abliefern als die Handys von LG. Selbst "uralte" Handys wie das K800i oder sogar das W810i (unter Licht) liefern bessere Fotos als LG Handys. Und gegen ein aktuelles N82 ist LG um Welten in der Fotoqualität unterlegen. Warum ging es, nicht um den Vergleich LG Kamera Handy mit echter Digitalkamera, das wäre kein fairer Vergleich, der andere aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Habe hier eine Liste mit Bildern in verschiedenen Umgebungsbedingungen erstellt:http://www.se-community.com/news.php?news_id=147&s=14&start=
Interessante Fotos, wobei ich die Fotos mit dem Blitz sehr schlecht finde. Stellenweise zu hell, starkes Rauschen.
Als Vergleich hole ich dabei die Foto Qualität meines N82 bei Fotos mit Blitz ran.
Oder wie empfindet ihr die Qualität der Fotos mit Blitz?Skyliner
Danke für den Link zum Test, allerdings wäre ich mit dem Test von Xonio vorsichtig. Die hatten auch das K850i als das beste Kamerahandy überhaupt bezeichnet und sind nicht wirklich objektiv auf die deutlichen Schwächen eingegangen sondern haben sie einfach nicht erwähnt. -
Ich finde von der Schnelligkeit geht nichts über eine Menübedienung per Joystick. Nur leider kriegt SE es ja immer noch nicht hin die Dinger so zu bauen, dass sie nicht alle 2 Wochen kaputt gehen.