Scheinbar, hatte die nicht gefunden, danke.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
ich schaue mich aktuell nach einer Rechtsschutzversicherung um. Halte diese Versicherung, neben der Haftpflichtversicherung, für sehr sinnvoll.
Welche Rechtsschutzversicherungen hat gute Angebote, bzw. könnt ihr empfehlen?
Ist der Leistungsumfang der einzelnen Anbieter sehr ähnlich oder gibt es dort große Unterschiede? -
Na ja, ich würde bei solch "hochwertigen" Geräten nicht auf irgendwelchen China Ramsch setzen... Das Ding taugt bestimmt noch nicht mal was für 50 Euro und man hat nur Ärger damit...
-
Ich habe knapp 200 positive Bewertungen und eBay macht noch nicht mal den kleinen Finger krumm um einem bei einem Problem zu helfen...
-
Von eBay wirst Du da nichts bekommen. eBay kassiert nur Gebühren und macht absolut nichts wenn es zu Problemen kommt. Also an deren Hilfe brauchst Du nicht mal zu denken.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, das würde ich auch machen.
o2 wollte doch immer mal dazu übergehen das "Kulant" zu regeln.Ich denke aber da schreibt man am besten direkt nach München oder harlekyn?
Also bei mir und einigen Freunden von mir die nach Abschaltung des D1 Roaming massive Probleme hatten (ich hatte zu Hause überhaupt kein netz mehr) war es nie ein Problem.
Bei mir und zwei Freunden ging es auf Anhieb direkt an der Kundenhotline. Nur bei einem Vertrag fragte die Hotlinerin kurz bei ihrem Teamleiter nach und bekam dann das ok.
Die Lösung sah dann so aus, dass zwar eine Kündigung nicht möglich sei, aber der Vertrag auf Genion S Card umgestellt wurde, also keine Kosten mehr verursachte. o2 wählte diese Möglichkeit wohl weil sie sonst zu viele Kunden aus ihrer Statistik verloren hätten.Fazit: War über die Hotline absolut kein Problem.
-
Ich würde es einfach vom Preis abhängig machen welche Karte man sich holt. Natürlich sollte man generell keine No-Namen Karten kaufen.
Beim Handy (also zumindest ist es beim N82 so) macht eine dieser High-Speed Karten keinen Sinn, den Unterschied merkt man im Handy nicht, sondern lediglich beim kopieren über ein externes Kartenlesegerät auf den PC.
Kleine Anmerkung, bei hochwertigen Digitalkamera kann es da aber wieder ganz anders aussehen. Da liegen zum Teil Welten zwischen einer guten Marken Speicherkarte und einer guten Speicherkarte mit einer höheren Geschwindigkeitsklasse. Nur im Handybereich ist es zu einem großen Teil raus geschmissenes Geld, ausser Du willst oft große Datenmengen vom PC auf die Karte kopieren und/oder zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu Von dem Mitarbeiter des Netzbetreibers erfuhr ich (erst auf explizite Nachfrage!), dass die Kunden von Billiganbietern eine niedrigere Priorität bekommen als Direktkunden. Wenn die Zelle also überlastet ist, bekommen die Verbindungen der Direktkunden Vorrang, während alle anderen Kunden warten müssen.
Das würde ich eher in die Kategorie "Irgendwie müssen wir dem Kunden ja erklären können warum er das x-fache dessen für die gleiche Leistung bezahlt wie andere" stecken. Zumal dies offiziell immer wieder vehement abgestritten wird.
@Topic
Hatte derartige Probleme massivst zu meinen o2 Zeiten. Da kam es häufig vor dass über 50% der Anrufe trotz ausreichend Empfang auf der Mailbox landeten. Ein Grund warum mir o2 nicht mehr ins Haus kommt (unter den aktuellen Netzbedingungen).Das Problem trat bei meiner aktuellen Hauptkarte (blau, also E-Plus Netz) zeitweise auch mal auf, dann aber fast nicht mehr, und seit E-Plus bei uns in der Kante wohl einen Netzausbau gemacht hat hab ich es überhaupt nicht mehr beobachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die zweite Karte ist viel schneller...Korrekt, wobei sich aber die Frage stellt wie viel von der theoretischen "Mehrgeschwindigkeit" auch in dem Handy genutzt werden können. Denn wenn der Controller des Handys nicht hinterherkommt nutzt die schnellste Karte nichts.
-
Die Willkür von eBay wird immer schlimmer.
Mir hatten sie letztens mein Konto wegen des "Verdachts auf Mißbrauch durch Dritte" gesperrt. Und was war passiert? Ich hatte die gleiche Frage an 3 - 4 Verkäufer geschickt und muss damit wohl nen Spam Alarm beim dämlichen Filtersystem von eBay bewirkt haben, was erst einmal eine Sperrung zur Folge hatte.eBay ist ein wunderbares Beispiel dafür dass Monopole immer schlecht sind und einer gesunden Marktentwicklung schaden.