-
Re: Sony Ericsson rutscht ins minus
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
S/E ist im abgelaufenen Quartal mit 25 Millionen Euro in die Verlustzone gerutscht- die Krise geht weiter:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31642.html
Alles andere wäre ja auch fast ein Wunder gewesen.
Irgendwann kriegt auch der letzte SE Fan mal mit dass SE im Moment nur Mist baut. Mal von den fehlenden wirklich vollständig ausgestatteten Geräten abgesehen, kenne ich aktuell keinen aus meinem Bekanntenkreis der mit seinem SE Handy zufrieden ist (meistens K850i und aufwärts). Da hört man nur Klagen über nicht reagierende Sensortasten, Abstürze etc... Wenn man das von einem hört kann man ja noch denken dass es Bedienfehler sind, aber mittlerweile denke ich das schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann ich dann einfach Office 2007 auf dem alten Notebook deinstallieren, auf dem neuen Notebook wieder neu installieren und mit dem alten Key des alten Notebooks wieder aktivieren?
Ja, das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 ...wenn ich bei E+/BASE Daten nutzen würde, das InterNet S für 2,50 Euro für 2,50 MB nehmen.
Soweit mir bekannt wird dieser Tarif doch nicht mehr angeboten.
-
Wenn o2 mit aller Gewalt ihre Kunden loswerden will sollen sie ruhig so weiter machen...
-
Re: Kosten
Zitat
Original geschrieben von rel
sehe ich das richtig:
sms zu eplus und t-mob kosten 2 cent, zu o2 und vodafone 5 cent. dazu kommen dann jeweils die gebühren für die datenübertragung per gprs/umts? wie hoch ist denn der traffic pro sms ungefähr?
Korrekt. Der Traffic ist absolut minimal. Vielleicht 1 KB.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Der gemeine TT'ler sollte doch aber wissen, wie er einen Preis selbständig vergleicht...
Korrekt, aber ich hab keine Lust für jede "Schraube" diese durch eine Preissuchmaschine zu jagen und zu schauen wie viel sie wo kostet. Würde sich ja auch nicht lohnen wegen den Versandkosten etc. wenn ich bei verschiedenen Shops kaufen würde.
Daher suche ich einen wo ich alles bestellen kann und dies zu guten Preisen.
-
OK den Wo-kauft-ihr-ein Thread lass ich gelten.
Aber ansonsten sind ältere Beiträge zu solchen Themen immer mit großer Vorsicht zu genießen. Shops die heute top waren können in 2 Monaten schon absolut überteuert und überholt sein.
-
Hallo,
welchen günstigen Online Shop für Computer Komponenten empfehlt ihr?
Geht mir darum, will meinen Rechner aufrüsten (also alles neu, ausser Gehäuse und Platten) und suche da noch einen guten Shop und würde gerne eure Empfehlungen hören.
-
Ich bin mit Fishtext zufrieden und finde auch den Preis in Ordnung, zumal 90% meiner SMS eh ins E-Plus Netz gehen und damit 2 Cent kosten.
Die Werbung bei Zelfi war wirklich nervig, zumal man sehr oft das Handy (N82) neustarten musste weil sich der Java Client von Zelfi aufgehangen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Nein, Du weißt es nicht.
ODER
Nein, ist nicht interessant.
Wenn er es nicht wüsste hätte er sich wohl das Kommentar einfach gespart.
Daher gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus dass er den zweiten Satz gemeint hat ;).