-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ist der deutsche Verbraucher einfach der geborene Abzockbereite?
Kurz und knapp: Ja :D.
Es ist doch ganz einfach, wem es zu teuer ist soll es nicht kaufen. Machen das genügend wird Coca Cola ihre Preispolitik überdenken und den Preis senken. Das Gesetz der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Machen das aber die Leute nicht wäre Coca Cola dumm es günstiger zu verkaufen.
Einfaches Beispiel an dem Du das sicher prima nachvollziehen kannst:
Angenommen Du willst Dein Fahrrad verkaufen und jemand kommt bei Dich und sagt Dir ich gebe Dir 400 Euro für Dein Fahrrad. Oder anders formuliert ich bin bereit soviel für Dein Fahrrad zu bezahlen. Würdest Du dann etwa hingehen und sagen "Nein, lass mal mein Fahrrad ist aber realistisch betrachtet nur 100 Euro wert und ich geb es Dir dafür"? Ganz sicher nicht. Wäre auch extrem dumm aus marktwirtschaftlicher Sicht. Und nichts anderes macht eben Coca Cola auch.
-
Nein thedarkside2005, das hast Du absolut richtig verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
suche Abo mit USB-Stick ab 16GB aufwärts 
Deine Treffer hierzu interessieren mich auch.
Wobei Du darauf achten solltest auch dann einen guten USB Stick zu bekommen und keinen China Schrott der langsam ohne Ende ist.
-
Na toll. Aber danke für die schnelle Antwort.
Ein weiterer Grund das nächste mal um Symbian nen großen Bogen zu machen trotz der Funktionsvielfalt :).
-
Mal ne kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit Kratzer aus einer Sonnenbrille zu entfernen? Also vielleicht glatt zu polieren oder sowas?
Mir ist nämlich grad meine Sonnenbrille mit dem Glas auf Beton gefallen und da sind auf beiden Gläsern zwei richtig große Kartzer drin und viele kleine. Und natürlich wars die teuere Sonnenbrille die mir hingefallen ist und nicht eine von den für 10 Euro...
-
Gibts mittlerweile eigentlich schon wieder Möglichkeiten das Stand-By Menü der neuen Firmware anzupassen? Mich nervt diese nutzlose total langsame Suche und die sinnfreie (für mich) Online-Freigabe.
-
Hallo,
verkaufe ein SE t610 mit normalen Gebrauchsspuren.
Technisch absolut 100% in Ordnung.
Das Gerät hat keinen SIM-Lock und kein Hardware Branding, allerdings ein o2 Software Branding was aber nicht weiter stört.
Lieferumfang:
- Sony Ericsson t610
- Akku
- Ladekabel
Preis: 25 Euro inklusive versicherter Versand
-
Abgesehen davon dass der Punkt in den AGB wohl auf sehr wackeligen Füßen stehen dürfte, ist eine Nutzung, und somit die Erfüllung des Punktes, ja bereits gegeben wenn man die Karten einmalig nutzt im Rahmen des Startguthabens.
Das nur dazu. Ich bin zwar kein Jurist, aber es dürfte dem Anbieter äusserst schwer fallen irgendwelche Ausgleichszahlungen für ein "Geschenk" durchzusetzen, denn nichts anderes ist die Zugabe des Handys laut Artikelbeschreibung.
Soviel dazu.
-
Das ist ein interessantes Handy und ein interessantes Angebot. Werde mir das mal näher anschauen, danke für den Link.
Sind auch keine versteckten Gebühren bei dem Klarmobil Vertrag drin wie Mindestnutzung oder so etwas?
Den 1 Euro muss man übrigens nicht zahlen:
Zitat
Bei Auktionen mit 1,00 € Sofortkauf-Preis, fällt dieser Betrag NICHT an!
-
Wenn das Handy SDHC Karten unterstützt sollten auch alle Karten bis mindestens 32 GB laufen.
Würde mich nicht so auf Touchhandys mit Symbian versteifen. Ich hab ein N82 mit Symbian, und klar ist die Funktionsvielfalt gewaltig aber die Bedienung und die Reaktionsgeschwindigkeit des Handys sowohl bei Programmen als auch bei Eingaben ist einfach nur extrem schlecht. Also ich hole mir sicher kein Symbian mehr. Setze hohe Erwartungen in die Entwicklungen von Android.