-
Die 10 Euro sind mir auch schon mal passiert. Das war aber in der Situation wirklich keine Absicht, bin etwas zügig um ne Kurve gefahren und mein Pech war halt dass direkt hinter, bzw. in der Kurve am frühen Morgen eine Polizei Sperre mit Kontrolle war. Hat mich auch 10 Euro gekostet, sehe meinen Fehler da aber auch ein.
Was Deine Situation angeht kann man a) sehr wohl anhand eines Videos die Geschwindigkeit eines Fahrzeugs rekonstruieren. Das geht sogar mit sehr billiger Videosoftware. Und was für Konsequenzen das dann hat hängt stark von dem Frühstück desjenigen ab der es bearbeitet. Da kann man Dir leicht was draus konstruieren in Richtung Gefährdung etc. wenn man Dir böse will.
-
Hallo,
mal so eine Frage was ist denn aus Bones auf RTL jeden Donnerstag geworden? Die letzte Folge war glaube ich 05 oder 06 aus der 3. Staffel und jetzt kommt auf einmal nichts mehr.
Was soll denn das, hat doch gerade erst eine neue Staffel begonnen!? Weiss da jemand von euch was genaueres drüber?
-
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe Das K800 hat meiner Meinung nach die bisher besten Bilder gemacht, da es ausgewogen war. Jetzt geht der MPixelwahn los, darauf kann ich verzichten.
Schade SE
Ganz genau so ist es. Das K800i bzw. K810i haben die besten Fotos gemacht und danach ging es nur noch steil bergab.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Fehlt nur noch GPS, WLAN, Blitz, ne ordentliche Videofunktion, Win Mobile oder Symbian, evt. Speicherkartenslot. Mal sehen.
Das muss auf jeden Fall rein. Ist ja schon fast Standard in der höheren Preisklasse :).
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
1,3MP ist ein anderes Handy. Nochmal lesen 
Du hast natürlich Recht. Habs editiert. Hatte wohl einen kleinen :gpaul:.
-
Sieht ja ganz nett aus.
Und zur Videoauflösung steht nichts da, wird wahrscheinlich wieder nur Steinzeit Briefmarkengröße bieten.
-
Wenn ich von dem Roller ausgehe der ich hatte ist so etwas absolut kein Problem. Bei mir lag der Benzinschlauch absolut frei und hätte ohne Probleme abgezogen und wieder aufgesteckt werden können.
-
Wenn der Stick nur einen Netlock hat könnte man ihn doch auch für die Tagesflatrate von Fonic für 2,50 Euro nutzen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
*push* - hat ein fishtext-Nutzer mal eine SMS an eine solomo-Nummer geschickt? Ist agenkommen? Hat gekostet 2 oder 5 Cent
Wenn Du mir eine solche Nummer sagst kann ich das gerne für Dich testen.