Ja klar geht das Argument nach 5 Monaten sicher durch :).
Ich brauch auch mal was neues da mir mein N82 immer mehr auf die Nerven geht woran allerdings zum größten Teil das quälend langsame Symbian und die miese Verarbeitungsqualität Schuld sind. Nur leider fehlt es im Moment noch etwas an Alternativen, mal schauen was kommt :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Hallo. Neben den Problemen ist mien 3. K850i halb tot. Die Touchkeys sind ausgefallen. Phone ist nicht mehr nutzbar. Hat wer ne Idee, wie man das beheben kann? Einsenden werde ich es nicht. Nur denke ich nicht, dass ein firmware Update helfen wuerde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Wenn es jetzt schon das dritte mal war mach das einzig richtige und gib es wieder zurück und bestehe auf eine Wandlung.
Habe ich damals bei meinem K750i genauso gemacht nachdem der Joystick das 3. mal kaputt ging. Anders lernen es die von SE einfach nicht! -
Ich bin in letzter Zeit von meinem N82 ganz schön genervt.
Symbian ist ja sowieso schon ganz schön langsam, aber was das Handy sich in letzter Zeit abhält ist nicht mehr schön. Das baut den Bildschirm immer häufiger in dem Tempo auf als würde ich versuchen Vista auf einem 133 Mhz Prozessor zu starten. Dabei habe ich keine neuen Programme oder sowas in die Richtung in letzter Zeit installiert.Kann jemand das Problem bestätigen und hat eine Idee wie ich das weg bekomme?
-
Schmeckt man das nachher dann nicht im Kaffee?
-
Wie entkalkt man die Maschine denn? Ist damit die Reinigungsfunktion durch drücken beider Tasten gemeint?
-
Man muss sich aber eben auch bewusst sein dass man bei dem Laptop auch viel mitkauft und mitbezahlt was man eigentlich für seinen persönlichen Bedarf überhaupt nicht braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
@TE: Wenn es dunkel und evtl. noch nass war, war es mit Sicherheit eine Reflexion deiner Scheinwerfer im Innenspiegel des geparkten Wagens. Ist mir auch schon x-Mal wie ein Messblitz vorgekommen.Ja es war nass und dunkel.
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Was mich interessieren würde ist, ob der TE ausgestiegen ist um nachzuschauen ob er geblitzt wurde...Ja ich bin ausgestiegen und habe mir das Fahrzeug zu Fuss angeschaut und soweit ich sehen konnte auch die Umgebung.
-
Dann wär ich schon mal erleichtert...
Die Stelle ist nämlich echt fies. -
Hallo,
mal eine kurze Frage wenn geblitzt wird bei einer Geschwidigkeitskontrolle ist dieser Blitz dann immer rot oder kann der auch aussehen wie ein normaler Fotoblitz?
Der Hintergrund ist der dass ich schwören könnte geblitzt worden zu sein, bin aber sofort ausgestiegen und an das Auto (am Straßenrand) gegangen von dem aus ich den Blitz gesehen hatte und da war nichts. Kein Blitze und weit und breit kein Mensch.
Dafür gibt es meiner Meinung nach nur 2 logische Erklärungen.
1. Ich wurde wirklich geblitzt und der Blitzer stand irgendwo in den Hecken oder sowas z.B.
2. Es war eine ganz unglückliche Lichtreflexion von meinen Scheinwerfern irgendwo die mir wie ein Blitz vorkam.
Daher meine Frage, ich weiss sicher dass der "Blitz" hell und blau war, und wenn das ganze bei einer Geschwindigkeitskontrolle immer rot wäre würde ich mich grad erleichtert fühlen :).
-
Also wirklich was sich die deutsche Free-TV Sender da wieder für einen Mist abhalten. Und dann wundern warum kein Mensch mehr sich die Serien im Fernseh anschaut.
Von den anderen Überraschungen wie Werbetexte mit mit unüberhörbaren Soundeffekten eingeblendet werden und das mittlerweile schon fast unverschämte Ausmaß an Werbung mal ganz abgesehen.
Aber danke für die Info.