Beiträge von peteradolf86

Re: Coverumbau Schwarz

Zitat

Original geschrieben von Andy2301
    bei Ebay gibt es ein komplett Set für den Umbau in Schwarz (außer Mittelteil) für knapp 17,00€, natürlich aus China. Inklusive Werkzeug wie Heber und Schraubenschlüssel.
    Hat jemand damit schon Erfahrung und Umgebaut?

Noch schlechter kann die Verarbeitungsqualität von den Teilen ja schon fast nicht mehr sein als sie es original sowieso schon ist.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie gesagt ich würds mal ohne Speicherkarte probieren. Oder hast du extrem viele Programme im Hintergrund offen?

Es laufen nur 2 Programme im Hintergrund, ShakeSMS und BestProfiles.

Zitat

Hmm, sehr seltsam, schonmal ohne Speicherkarte probiert? Wo sind denn die Programme installiert, Telefon oder Speicherkarte?

Nein hab ich noch nicht da ich die Daten auf der Karte ja brauche :).
    Die Programme sind unterschiedlich installiert nach der Regel dass fast alle (da ganz kleine Programme) auf dem Gerätespeicher liegen und nur ganz großen (Navisoftware) auf der Speicherkarte installiert sind.

Ich finde bei o2 kann man im Moment nur noch den Kopf schütteln was deren aktuelle Preispolitik angeht. Beim Genion S ohne Handy eine Grundgebühr und dann auch noch Minutenpreise einzuführen die bei fast 300% dessen liegen was Discounter bieten ist wirklich unverständlich. Nachdem sie ihr Netz zu einem Schweizer Käse gemacht haben durch das abschalten des D1 Roamings versuchen sie nun mit aller Gewalt auch noch den letzten Kunden oder Interessent zu verjagen. Wirklich unverständlich.

Zitat

Was hast du denn alles instaliert? Welche FW Version? Was für eine Speicherkarte?

Paar Spiele, nützliche Tools, allerdings nicht viel und die sind auch schon sehr lange drauf ohne dass es die Probleme gab.
    Neuste Firmware, und die Speicherkarte ist eine 4GB von Sandisk.