Also ich mag die Bedienung und unnötigen Software Einschränkungen von Samsung nicht, aber dafür ist die Verarbeitung bei denen absolut top.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, kann schon mal vorkommen. Warte mal noch einen Tag ab.
Schöner Saftladen. Bis dahin hab ich die Sendung aber hoffentlich schon :).
-
Ist es eigentlich normal dass unter der Trackingnummer selbst nach 2 Tagen immer noch keine Daten verfügbar sind??
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Dafür fürchten hier einige Kollegen immer um ihre Erreichbarkeit - Gewitter bzw Starkregen - o2 can't do
Oh ja. Kann Dir mit dem nicht erreichbar sein aus meiner o2 Zeit auch ein Liedchen singen und Bücher damit füllen :).
Aber um jetzt nicht OT zu werden ich glaube bei starkem Regen und/oder Gewitter habe alle Netze Probleme, denn mein Empfang mit E-Plus ist dann auch manchmal komplett weg. -
Klingt für mich so als ob die Beschreibung ein sowieso total überlastetet Azubi auf die schnelle rein gestellt hat und ihm dabei die Fehler passiert sind.
Man muss nicht immer gleich das schlimmste vermuten, und Vorsatz halte ich für unwahrscheinlich. Der "Gewinn" den der Händler dadurch erzielen könnte steht wohl in keinem Verhältnis zu dem Aufwand den er jetzt durch den zusätzlichen Schriftverkehr/Telefonate hat. -
Versuch doch einfach mal Dein Glück und rede mit der Hotline und mach ihnen Deine Situation klar.
-
Ich bin bei einem E-Plus Discounter und da bleibe ich auch noch schön.
Zum einen halten mich die Tarife bei Base ab aber hauptsächlich die enormen Netzprobleme die ich bei fast allen (!) meinen Freunden beobachten kann die Base haben. Da kommen oft SMS Stunden später an. Manche sogar erst am nächsten Tag.
Dann braucht man oft mehrere Versuche bis man mal durchkommt wenn man anrufen will etc. -
Händler sind doch auch nur Menschen die mal Fehler machen können. Immer diese "Ich will Recht haben" Gesellschaft...
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
wenns denn wenigstens S60 hätte :flop:Also mein N82 hat S60 und das wird sicher das erste und letzte und Symbian Handy sein :).
Die Möglichkeiten die man hat sind zwar enorm, aber dafür überwiegen die Nachteile wie eine extrem langsame Reaktion des OS und ständige Programminstabilitäten und -abstürze. -
An welche Bedingungen ist der Schlecker Gutschein geknüpft?