Ich frage mich sowieso warum Nokia (und auch die anderen Hersteller) so lange brauchen um was raus zu bringen was die gute und intuitive Bedienung eines iPhone mit den Funktionen eines High-End Handys verbindet.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathes85
Gibt es eigentlich eine passende Tischladestation fürs N82?
Offiziell hält sich Nokia ja (nach meinen Kenntnissen) bedeckt...Es gibt sehr wenig was man im Internet nicht kaufen kann ;).
Das hat mich übrigens keine 20 Sekunden mit Google gekostet.[URL=http://www.yatego.com/online-handyzubehoer/p,48b3caefb3f83,458181fee35e17_5,dockingstation-mit-akkuschacht-f%C3%BCr-nokia-n82--inkl-?sid=05Y1226354780Y013870eebd9d12e638]Schau mal hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht
Na ja, unter "vor der Tür stehen" verstehe ich was anderes :-).
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.Da es sich hierbei um Verträge handelt eine ganz schlechte Idee. Damit drückt man auch seinen Schufa Score unnötigerweise.
-
Mein Hermes Paket ist heute gekommen. Endlich.
Und mit DHL hab ich bis jetzt fast immer gute Erfahrungen gemacht. Aktuell wieder ein prima Beispiel, gestern um 14 Uhr etwas bestellt und heute Mittag bekommen. So muss das sein! -
Bei mir stand der gleiche Status seit gestern Nachmittag auch da, und ich habe das Paket immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich denke wer eine RS mit SB hat ist selber schuld. Und außerdem bin ich der Meinung, dass eine RS mittlerweile genauso zum "must have" wie eine Haftpflicht gehört.Sehe ich nicht so. Mit der SB sichern sich die Versicherungen nur gegen "Prozesshanseln" ab und es macht meistens enorm viel aus ob man eine RS mit oder ohne SB hat im Jahresbeitrag.
Ich bin sowieso der Meinung man sollte eine RS nicht für jede Kleinigkeit in Anspruch nehmen sondern nur wirklich dann wenn man sie auch sicher braucht. -
Seh ich das richtig dass der Text nur für Gewerbetreibende interessant ist?
ZitatAlles anzeigen
AbgeltungsteuerIhre Konten/ Depots werden bei der Deutschen Kreditbank AG als Privatkonto geführt, sodass bei allen Kapitalerträgen ab 01. Januar 2009 die Abgeltungsteuer pauschal einbehalten wird.
Bei der Abgeltungsteuer ist verbindlich zwischen privaten und betrieblichen Konten und Depots zu unterscheiden. Die einbehaltene Steuer hat im betrieblichen Bereich keine abgeltende Wirkung, sondern stellt nur eine Vorauszahlung auf Ihre Einkommensteuer dar. Freistellungsaufträge dürfen nur bei Privatkonten berücksichtigt werden. Sollten Konten bzw. Depots als betrieblich zu führen sein, teilen Sie uns dies bitte über das folgende Formular im Servicebereich mit:
Erklärung für Zwecke der Abgeltungsteuer
Ebenfalls ab 01. Januar 2009 kann die Deutsche Kreditbank AG auf Ihren schriftlichen Antrag Kirchensteuer als Zuschlag zur Kapitalertragsteuer einbehalten und abführen. Sie können Ihre Konfessionszugehörigkeit ebenso über folgendes Formular im Servicebereich erklären:
Antrag auf Einbehalt der Kirchensteuer
Die Erklärung muss bis zum 15. Dezember 2008 vorliegen, da Änderungen jeweils nur zum 01. Januar des Folgejahres berücksichtigt werden können.
-
Das kann ja sein dass was nicht damit stimmt wenn es bei anderen anscheinend zum Teil besser funktioniert.
Aber einschicken ist ja bei Nokia leider auch keine Alternative, ich kann auf mein Handy nicht 6 bis 8 Wochen verzichten und das scheint ja die "Regellaufzeit" zu sein wenn man sich mal im N82 Thread so umschaut. -
Ich werde in Zukunft wohl als Empfänger auch auf DHL, UPS oder GLS Versand bestehen. Wobei DHL meiner Erfahrung nach die schnellsten sind.
Mich nervt es nämlich gewaltig dass ich nach 3 Tagen immer noch keinen Status von meinem Paket sehen kann.