Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Mathes85
    Gibt es eigentlich eine passende Tischladestation fürs N82?
    Offiziell hält sich Nokia ja (nach meinen Kenntnissen) bedeckt...

Es gibt sehr wenig was man im Internet nicht kaufen kann ;).
    Das hat mich übrigens keine 20 Sekunden mit Google gekostet.

[URL=http://www.yatego.com/online-handyzubehoer/p,48b3caefb3f83,458181fee35e17_5,dockingstation-mit-akkuschacht-f%C3%BCr-nokia-n82--inkl-?sid=05Y1226354780Y013870eebd9d12e638]Schau mal hier[/URL]

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.

Da es sich hierbei um Verträge handelt eine ganz schlechte Idee. Damit drückt man auch seinen Schufa Score unnötigerweise.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich denke wer eine RS mit SB hat ist selber schuld. Und außerdem bin ich der Meinung, dass eine RS mittlerweile genauso zum "must have" wie eine Haftpflicht gehört.

Sehe ich nicht so. Mit der SB sichern sich die Versicherungen nur gegen "Prozesshanseln" ab und es macht meistens enorm viel aus ob man eine RS mit oder ohne SB hat im Jahresbeitrag.
    Ich bin sowieso der Meinung man sollte eine RS nicht für jede Kleinigkeit in Anspruch nehmen sondern nur wirklich dann wenn man sie auch sicher braucht.

Seh ich das richtig dass der Text nur für Gewerbetreibende interessant ist?

Das kann ja sein dass was nicht damit stimmt wenn es bei anderen anscheinend zum Teil besser funktioniert.
    Aber einschicken ist ja bei Nokia leider auch keine Alternative, ich kann auf mein Handy nicht 6 bis 8 Wochen verzichten und das scheint ja die "Regellaufzeit" zu sein wenn man sich mal im N82 Thread so umschaut.