Gibt es mittlerweile schon eine bessere Software für diesen Zweck oder ist die Nokia Software erste Wahl?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Da ja leider kein Edit mehr möglich ist, dann eben so.
Habe ein gutes Angebot für ein Handy bekommen, daher besteht kein Bedarf mehr.
-
Zu dem Shop sei noch gesagt dass einem der 10 € Gutschein wenig bringt da alles nachdem ich bis jetzt mal stichprobenweise geschaut habe extrem teuer ist.
-
Hallo,
verkaufe ein t610 ohne SIM-Lock und mit Ladegerät.
Das Handy hat kein Hardware Branding und nur ein dezentes Software Branding von o2. Stört nicht weiter.
Preis: 20 Euro
-
Von Verträgen mit solch dubiosen Klauseln würde ich prinzipiell gleich schon mal die Finger lassen.
-
Moment da steht in der Tabelle nichts von 2x Vario S = 11,96 Euro sondern nur "Vario S" also das gilt pro Vertrag würde ich mal stark davon ausgehen.
-
Re: Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Seit 2003 bei TT und noch nichts von der Kaufberatung gehört?
Du hast ja Recht :). Hab ich nicht mehr dran gedacht.
Hab mich übrigens für das Samsung M300 entschieden zumal ich ein sehr gutes Angebot von jemand hier gemacht bekommen habe. -
Es kommt eine E-Plus Karte rein.
-
Hallo,
ich suche eine billiges Klapphandy ohne SIM-Lock.
Das Ding muss wirklich nur telefonieren können und das wars mehr macht die Person eh nicht damit.Wichtig ist eben nur dass es ein Klapphandy ist und keinen SIM-Lock hat.
-
Hallo,
ich suche für jemand ein Klapphandy ohne SIM-Lock. Das Ding muss wirklich nichts können ausser telefonieren.
Wichtig ist eben nur dass es ein Klapphandy ist und keinen SIM-Lock hat.
PS: Sorry dass ich das in Prepaid rein schreibe, aber ich kann es ja schlecht unter einen Hersteller rein schreiben da der Hersteller vollkommen egal ist. Und vielleicht gibt es ja sogar ein billiges Prepaidpaket mit so einem Handy ohne SIM-Lock.