ZitatOriginal geschrieben von sharp
Dass der Touchscreen gut reagiert hätte mich auch gewundert
Mich auch, das wär ja mal was ganz neues :). Konnte das Handy bis jetzt noch in keinem Laden "in echt" entdecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Dass der Touchscreen gut reagiert hätte mich auch gewundert
Mich auch, das wär ja mal was ganz neues :). Konnte das Handy bis jetzt noch in keinem Laden "in echt" entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
9200GS eine Gamergrafikkarte? Habe ich irgendwas verpasst? Was ist dann bitte eine 9800GT? Eine Karte, die so gut und schnell ist, das es sie nicht gibt?
Was müßte dann eine X3100 von Intel sein. Mindestens genauso gut.
Hm, ich glaube, hier wird etwas verwechselt und zwar ganz gewaltig. Nur weil eine 9200GS 512MB VRAM (vermutlich per TC angekoppelt) angesprochen wird, ist das ganze noch lange nicht Spieletauglich.
Es geht um das Prinzip hinter der Aussage und da hat er vollkommen recht. Jeder auch nur ein bisschen höherwertige Grafikchip ist für seine Anforderung absolute Geldverschwendung. Dass die Karte keine High-End Karte ist sollte jedem klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
dh. per einschreiben die kündigung und beide sim karten oder nur die sprachtarif karte denn im agb des datentarifs steht nichts von zurücksenden.
alles per einschreiben oder?
Ja würde alles per Einschreiben einfach hinschicken und so auf Nummer sicher gehen, hab das bis jetzt auch immer so gemacht und hat prima funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
werden die 30€ eigezogen und später zurückerstattet oder wenn man alles fristgerecht macht gar nicht abgezogen?
Wenn man die Dinger mit der Kündigung hinschickt wird es überhaupt nicht eingezogen.
Sorry aber selbst Schuld. So etwas sollte man von Anfang an nicht unterstützen, dann muss man sich auch nicht mit solchen Gängeleien am ehrlichen Kunden rum ärgern.
ZitatOriginal geschrieben von untermregen
Wobei wenn du dir mal XenonBlitzbilder des N82 anschaust und damit meine ich z.B. solche bei denen richtig in den Raum geblitzt wird, dann ist auch hier die Quali, nunja...
Das mag stimmen, wenn man in einen grossen Raum rein fotografiert mit Blitz, aber Fakt ist auch dass das N82 unter den Kamera Handys den mit weitem Abstand besten Blitz hat. Es gibt unter den Handys im Moment einfach nichts besseres in dem Bereich :).
Re: Tchibo Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Gutscheincode 304090 für Tchibo
gültig bis 31.12.2008, funktioniert pro Person & Bestellung einmal
Mindestbestellwert 20€
Wert?
Hallo,
verkaufe mein Plantronics Bluetooth Headset welches sich in einem 100% top Zustand befindet und sowohl optisch wie technisch wie neu ist.
Verkauf erfolgt nur weil ich es nicht mehr benötige da mein neues Auto eine eingebaute Freisprecheinrichtung hat.
Preis: 20 Euro.
Re: Re: redcoon.de 10€-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Es gibt einzelne Artikel, die versandkostenfrei sind. Dann lohnt es sich
Und welche sind das?
Ich habe einen Braun CruZer Z40 und bin damit zufrieden. Auch schön ist dass man das Gerät absolut problemlos kurz unter fließendem Wasser reinigen kann.