Beiträge von peteradolf86

Der Thread hier war sehr aufschlussreich, aber etwas verstehe ich nicht so ganz. Was für einen Sinn macht es Geld von meinem DKB Girokonto auf die VISA Karte zu überweisen? Das ist doch nicht erforderlich um damit zahlen zu können.
    Weiss jemand wie hoch der Kreditrahmen der VISA Karte ist bzw. wie weit ich bei dem Girokonto ins Soll rutschen kann wenn kein Gehaltseingang erfolgt. Ich hab vor das Konto nur als Zweitkonto für diverse Dinge zu nutzen.

Was die Kameraschutzabdeckung angeht finde ich das gar nicht mal so schlimm, man könnte auch argumentieren dass das Glas die Mechanik des Kameraschutz Mechanismus schützt.
    Dass hier weniger los ist wie damals beim K750i liegt wohl daran dass das K750i damals "revolutionär" war, und das K850i nur eine "kleine" technische Weiterentwicklung.

Wo steht denn in den AGB dass man die zurück schicken soll?
    Man kann die Karte getrost weg werfen wenn man sie nicht mehr benutzen möchte.

Ich rate dazu die Karte effektiv zu zerstören (Datenschutz), mach ich mal zumindest immer mit den SIM Karten so die ich weg werfe, fühle mich dann besser ;).
    ich breche entweder die Karte zweimal durch oder zerschneide sie, inklusive dem SIM-Karten Prozessor (der kleine "Hügel" auf der Karte).

Kann meinen beiden Vorredner nur zustimmen! Immer diese Geschrei nach dem "bösen Staat", echt schlimm ;).
    Das war eine vollkommen normale Auktion ohne jegliche Abzocke, und wenn die Auktionsbeteiligten meinen sie müssten sich gegenseitig so hoch treiben, dann bitte schön.
    Und ja, sehe ich auch so dass UMTS früher masslos überschätzt wurde. Ich bin mir auch sicher dass wir heute alle WiMax hätten wenn die NB nicht die Milliarden für UMTS Lizenzgebühren ausgegeben hätten.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass UMTS jemals ein Plus-Geschäft für die NB wird, denn wenn es soweit ist, bzw. wäre gibt es sicher wieder eine bessere Technik.

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Aaaber: Hatte noch nie einen Vertrag und hab mich noch nie damit auseinandergesetzt!
    Meine Frage: Wie is denn das wenn ich da jetzt z.B. den Studenten Tarif mit einem Samsung D900i bestelle? Da steht ja -184 €, das heisst ich bekomme das Handy und ich bekomme die 184 € ausgezahlt. Das heisst wenn ich mit der Karte nicht feletoniere, zahle ich im Prinzip gar nichts für das Handy?

Korrekt. Genau so ist es.

Bei der Nachtaufnahme würde ich fast sagen dass da das Bild vom K810i besser ist.
    Ich bin im Moment noch mit mir am kämpfen. Will definitiv ein neues Handy.

Die Frage ist jetzt ob ich mir jetzt ein K800i oder ein K850i nehmen soll.
    Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst, und vom K850i bin ich enttäuscht, hätte da mehr erwartet.

Sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem K800i und dem K810i gross?