Monatliche Auszahlung ist mir ein bisschen zu heikel, aber trotzdem danke für das Angebot.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
wo bekommt man das K800i oder K810i mit Grundgebühr Erstattung so dass es einen rechnerisch nichts kostet?
Wollte mir eigentlich das K850i holen, bin aber etwas enttäuscht worden, und will jetzt auf das K800i oder I810i ausweichen. -
@ Sebastian:
Ich bin jetzt hier lange genug dabei damit Du eigentlich auch wissen dürftest dass ich selbst suche bevor ich frage und auch anderen gerne helfe.
Aber man möge mir verzeihen dass ich keine knapp 500 Antworten durchlese um eine so kleine Frage beantwortet zu bekommen.PS: Mittlerweile hab ich die Antwort die ich wollte, also hat es sich eh erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Bei Esato gibt's auch Bilder vom K850. Der Besitzer hat ein K810 und findet die K850 Bilder schon besser. Klar, bei 100 % Anzeige auf dem Monitor sind die K810-Bilder schärfer, aber sie haben ja nur 60% soviel Pixel wie die K850-Bilder. Im Ergebnis sind die dann vom K850 schon besser. Und die nächsten Updates werden das weiter verbessern.Na und? Wichtig ist die Qualität wie sie nachher raus kommt. Dass die einen Bilder zwar schlechter sind aber "dafür" mehr Pixel haben interessiert doch nicht. Genauso könntest Du argumentieren, mann kann zwar auf dem 10 MP Foto nichts erkennen im Vergleich zum 1,3 MP Bild, aber dafür hat das andere ja auch mehr Pixel ;).
Ich hoffe es ist verständlich auf was ich hinaus wollte. -
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
...die werden sich schon was gedacht haben als sie das nach so langer Zeit geändert haben! und seltsamerweise habe ich mein K750i seit 1,5 Jahren und nie Probleme mit dem Joystick gehabt.Ja, die haben wahrscheinlich die etlichen Millionen gesehen die sie für kaputte Joysticks beim K750i ausgegeben haben. Der war bei mir 3 (!!!!) mal kaputt, so dass ich dann am Ende das Geld was ich dazu bezahlt hatte wieder bekam und fast kostenlos mir ein neues (W810i) aussuchen konnte.
Also mir kommt kein Joystick mehr unter. Joystick bei einem SE Handy ist ein absolutes "geht gar nicht" für mich. -
Da hat aber jemand heute schlechte Laune...
Wollte nur nicht unbedingt knapp 500 Antworten dafür durchlesen. -
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
ich find das schon bissel fies...da ist ein User der anderen die Freude machen will was zum Handy und den Bildern zu sagen weil er es als erster hat, und alles was kommt sind Beschwerden zu den Handybildern und kein Wort des Dankes!!Das stimmt so nicht, wenn Du aufmerksam liest wird Dir auffallen dass sich einige Nutzer, und auch ich, für die Fotos und die Mühe bedankt haben :-).
-
Was hat es eigentlich mit diesem:
"Ja, ich möchte am DKB-Plus - dem kostenlosen Bonusprogramm für alle Privatkunden teilnehmen."
bei der Anmeldung bei der DKB auf sich? Weiss das jemand? Kann man das ruhig machen oder soll ich da den Haken besser raus nehmen?
-
Danke für die Fotos, und dafür dass Du sie als Archiv zur Verfügung gestellt hast, finde das persönlich besser als wenn man jedes Foto in einem Tab im Browser hat.
Zu den Fotos:
Die sind ja wohl, ohne zu übertreiben, eine Katastrophe! Selbst die Outdoor Fotos unter guten Lichtverhältnissen sehen richtig mies aus. Das war ein tiefer Griff ins Klo SE :flop:! -
Hallo,
Ist 32,90 Euro für das Handy ein guter Preis (neu ohne SIM-Lock)?
Peter
PS: Ursprüngliche Frage hat sich erledigt da das Handy offensichtlich überhaupt kein Bluetooth bietet.