Danke für Deine Mühe, damit wären alle meine Fragen beantwortet.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Danke für die ganz deutliche Aussage!
Zwei Fragen noch:
Für was brauche ich denn dann noch eine EC-Karte? Höchstens für Geschäfte in denen ich nicht mit der VISA Karte zahlen kann, richtig?
Was versteht man unter einem "VISA-Verfuegungsrahmen" ist das der Bereich der mir sozusagen als "Kredit" für meine VISA Karte zugesprochen wird? Nach was richtet sich dieser? Wie hoch ist er minimal/maximal?
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch Denn mit viel Bargeld mag ich nicht rumlaufen und eine Bank liegt bei mir irgendwo immer auf dem Weg, da braucht man bei der DKB ja nicht aufpassen.
Das interessiert mich jetzt auch. Die DKB wurde mir jetzt auch schon von jemand anderem empfohlen.
Aber irgendwie bin ich da trotzdem immer noch ein bisschen skeptisch. Wie läuft das denn ab, kann ich dann mit der Visa Karte an einem EC-Karten Automat Geld abheben und ist das wirklich an jedem Automat kostenlos, also vollkommen unabhängig davon wem der Automat gehört? Habe ich dann noch zusätzliche eine EC-Karte für das Konto? Oder nur die Visa?
Ich bin im Moment bei der Volksbank, deshalb frage ich da so genau nach, denn da muss ich immer Gebühren bezahlen wenn ich an einen anderen EC-Karten Automat gehe, der nicht der Volksbank gehört. -
Danke für die Fotos. Sieht echt gut aus, bin mal gespannt wie es sich bedienen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
nimms nicht bei der Postbank... die nerven dann mit Briefen, warum man es nicht benutzt und das sie es einstellen, sollte es bis dann und dann nicht benutzt werden..Danke für den Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
find die funktion sowieso unnütz... ob ich das handy jezz dreh und das das merkt oder ob ich n knopf drück, auf dem "horizontal" steht... so schlimm is das net find ich
Ich find das schon ne ganz witzige Funktion. So könntest Du übrigens bei jeder technischen Neuerung argumentieren. Ob ich jetzt ne Kerze anmache oder auf einen Schalter drücke... :D.
-
Danke für den Link.
Kreditkarte spielt für mich keine Rolle. Ich zahle immer mit der EC-Karte, fallen für mich (noch) keine Gebühren an, also macht eine Kreditkarte für mich noch wenig Sinn.
Brauche das andere Konto ja auch nur zum angegebenen Zweck, habe nicht vor das "aktiv" zu nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von andia24
Dafür hat Vodafone seinen Schriftzug auf der Rückseite angebracht. KlickAuch hier wieder der Hinweis, man kann die Bilder nur sehen wenn man da angemeldet ist.
-
Das ist auch eine Möglichkeit, funktioniert aber leider nicht immer, und bei dieser Vorgehensweise soll es auch schon Probleme gegeben haben.
-
Hab das Spielchen jetzt auch mal gemacht und bei einem Elektronik Händler bei uns in der Nähe angerufen und gefragt wann sie das K850i bekommen und auch als Auskunft bekommen dass das "so schnell noch nicht raus kommt" :D.