-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
sach ma, das KU990 hat einen xenon-blitz, nicht? xonio.com behauptet nämlich, dass es eben keinen hat, stattdessen nur ein "helles fotolicht". :confused:
Das habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen.
Wenn ja wäre das, und die manuelle Scharfstellung der Linse (warum um alles in der Welt wird da kein Autofokus verbaut?) ein absolutes K.O. Kriterium.
-
Gegen diese Preisentwicklung habe ich nichts. Und vielleicht krieg ich es sogar zur Weihnachtszeit mit einem Vertrag bei 10 Euro GG/Monat :-).
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Hallo,
funktioniert bei euch der Wechsel der Absendernummer? Bei mir seit gestern nicht mehr.
Kannst doch einfach Zelfi löschen und dann wieder mit ner anderen Nummer installieren, das ging bei mir immer problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
...aber ab und zu Mal lese ich auch die Bild. :p
Schäm Dich :D.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
ich finde die Info wichtig. Die Webseite von Tchibo spricht nur von 30.-€.
Wo steht denn das? Ich hab nur den Satz gefunden dass man einen beliebigen Betrag überweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Kannst du ausschließen, dass jemand anderes die Nummer gewählt hat?
Du kannst den Posten zwar bei o2 reklamieren, die werden dich aber vermutlich nur an earnmobile verweisen, mit dem Hinweis, dass Sie nur das Inkasso übernehmen.
Wenn du das klären willst, solltest du halt mal bei earnmobile anrufen. Die Hotline-Nummer steht auf dem o2-PDF für Sonderrufnummern mit drauf.
Das ist 100% auszuschliessen. An meine Sachen würde niemand dran gehen, definitiv. Ausserdem würde ich es sonst im Rufnummernspeicher des Handys sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau, E-Plus faengt jetzt damit an, weil Blau mit dem Fuss aufgestampft hat
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? 
E-Plus dürfte wohl eher über die Drohung lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Abgesehn davon, Du möchtest eine Leistung vom Anbieter Deiner Wahl und auch weiterhin (mehr oder weniger) damit telefonieren, was sind da ein..zwei Euro im Jahr?
Für diese Leistung bekommt der Anbieter schon Zinsen fürs eingezahlte Guthaben :-).
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Neu bekommt man es ohne Vertrag für um die 50 Euro.
Also stellt sich wirklich die Frage ob sich der Aufwand lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja ich denke mit den Crash Tarifen und dem neuen fonic wurde der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Wer hätte noch vor kurzem gedacht dass man für unter 10c simsen und in alle Netze telefonieren kann?
Es geht zwar langsam voran aber es geht was.
Stimmt, an dem Tarif stört mich jetzt wirklich nur noch das Netz und die Taktung sowohl beim tele als auch bei Daten, sonst sehr sehr gut.