Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich habe mich letztens nochmal gefragt warum es keine attraktiven Minutenpakte mehr für Normaltelefonierer gibt.
    Das beste was ich bis jetzt gesehen habe waren 50 Minuten für 5 Euro (bei o2) was ja Discountniveau wäre (und da auch nochmal ohne Preisvorteil, denn immer garantiert man ja die Abnahme der Minuten) aber dann sind die Folgeminuten wenn man drüber kommt wieder teuer sowie SMS. Was soll das? Ich versteh nicht ganz was sich die Netzbetreiber davon erhoffen? Halten sie die Kunden für so dumm?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Also ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass man dieses Thema hier schliessen sollte. Wenn Simyo tatsaechlich ne Flat bringt, dann liest das hier bestimmt kaum einer, weil der Thread einfach viiiel zu lang ist!

Also hier dicht machen und wenns wirklich was neues zum Thema gibt, ein neues aufmachen :top:

Halte ich auch für eine gute Idee.

Was ich nicht ganz verstehe, bieten die NB den Handyhersteller große Summen damit diese ihr Handy exklusiv bekommen oder wie wird da vorgegangen? Denn der Handyhersteller hat ja ne Menge Nachteile dadurch dass er ein Handy exklusiv anbietet, denn das fördert sicher nicht den Absatz.

Hallo,

gut dann bin ich etwas beruhigt :-).
    Wenn dem wirklich so ist und es auch einen echten Blitz hat (dafür steht doch Xenon flash, oder?) dann ist es eine ernsthafte Alternative zum K850i welches ich mir eigentlich kaufen wollte.
    Aber wie bei allen Handys muss man es mal in der Hand gehabt haben und damit "rum gespielt" haben bevor man die Entscheidung treffen kann.
    Ich HOOFE nur zutiefst dass es nicht exklusiv bei Vodafone kommt, denn auf Geräte von Vodafone die komplett versaut wurden kann ich verzichten. Mich nervt das o2 Branding bei meinem W810i schon :-). Also mir kommt kein gebrandetes Handy mehr ins Haus.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Autofokus hat zumindest das 990er definitiv nicht, scharfstellen geht per Drehrad und wenn ich mich richtig erinnere per Touchscreen.
    Ich sag mal ehrlich, währe mir vollkommen egal, da ich die Kameras in meinen Handys eh nie nutze.

Tut mir leid, aber für so eine Fehlkonstruktion sollte man die Entwickler entlassen :flop:.
    Wer kauft sich denn ein hochwertiges Kamerahandy wo man manuell die Schärfe einstellen muss :confused:?

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Klar bekommst du's mit nem Vertrag der nur 10 EUR GG/Monat verlangt. Aber der zusätzliche Gerätepreis wird mindestens 3-stellig sein!

OK, das hätte ich klarer schreiben sollen, ich meinte natürlich hoffentlich ohne Zuzahlung bei 10 Euro/Monat GG :).

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Ja, das ist ne Moeglichkeit, aber dann ist das Telefonbuch futsch. Bisher konnte man einfach wechseln. Geht das denn bei dir noch?

Zelfi greift auf das Telefonbuch Deines Handys zu, also solange Du nur Zelfi löschst passiert da mit Deinem Telefonbuch nichts.