Beiträge von peteradolf86

Re: Re: o2: Seltsame Rechnungsposition zu unbekannter Rufnummer - earnmobile GmbH

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Ich verstehe dich nicht.Du hast doch eine 0 Euro-Rechnung von O2 bekommen,was willst du denn überhaupt? :confused:

Nein, im letzten Satz ist ein Tipfehler der zu Verwirrung führen kann, ohne diese Position (also ohne die 1 Verbindung für 2 Euro) wäre die Rechnung -korrekterweise- 0 Euro. Aber sie ist eben keine 0 Euro sondern 2,xx Euro da diese eine Verbindung drauf ist.

Ich habe eben sowohl mit der Firma gesprochen für die das Geld ist als auch mit o2. Die Mitarbeiterin bei o2 meinte zuerst hartnäckig dass etwas was auf der Rechnung steht auch 100% so passiert sein muss, also dass ich die Nummer gewählt haben muss.
    Erst als ich betonte dass ein Fehler bei EDV System immer mal passieren kann gab sie nach und meinte ich solle mich per Fax an die Rechnungsstelle wenden mich meinem Einspruch, was ich auch gemacht habe.
    Die Firma für die das Geld war, wirkte am Telefon überrascht als ich ihnen die Rufnummer mitteilte die ich von Ihnen angerufen haben soll und der Mitarbeiter sagte er müsse was klären und wird sich wieder bei mir melden, was noch nicht passiert ist.
    Nebenbei bemerkt wäre die Rechnung, und diese Position, 0 Euro da der Vertrag ja nicht mehr aktiv genutzt wird.

Ja habe ich, ich habe bis jetzt von beiden seiten, weder von o2 noch von der Firma eine Antwort bekommen.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich denke auch, dass Flats prinzipiell dem Modell Simyo widersprechen, da die mit einfach einfach einfach angetreten sind und Flats das Gegenteil von einfach sind.

Ich bezweifle, dass Simyo-Kunden gesteigertes Interesse an Flats haben, denn schließlich sind sie wegen der Prepaid-Flexibilität und der günstigen Preise bei Simyo gelandet. Wären dies Flat-Interessenten, wären sie bei Base1 oder oder oder gelandet...

Also bitte, was ist denn bitteschön noch einfacher als eine Flat?
    Ich finde Flats sind das einfachste was es gibt.
    Und Du vergisst dass Base extrem hohe Fremdnetzkosten hat und die SMS und Datenpreise auch ein Witz sind.