-
Zitat
Das funktioniert glaub ich nicht mehr. Hab da selbst vor Jahren mal 1 bekommen aber als sich dann Freunde von mir auch da angemeldet hatten kam nix mehr.
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Der Versand von Gratis-Rauchproben geht nur innerhalb der Schweiz.
Das halte ich für ein Gerücht. ich habe selbst schon etliche Gratis Proben von Tabakwaren bekommen, als ich noch Raucher war, und ich wohne in Deutschland.
-
Ich werde gerade wieder in meiner Meinung bestätigt dass einige Leute eindeutig zu viel Zeit haben :D.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
@peteradolf: Sind alle 6 MMS mit 0 Euro abgerechnet worden? Es gab nämlich bei einigen Abrechnungsfehler bei den Gratis-Samstagen.
Ja, alle.
-
Zitat
Original geschrieben von bosanceros
die bild qualität wird aber trotzdem nich besser sein als sie es jetzt ist..
Ich wusste gar nicht dass Du ein Ingenieur von SE bist der das K850i mitentwickelt hat :D.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nach dem "Kracher" werden die Wettbewerber aber zittern...
Fraglich ist nur, womit man sich von Tchibo abheben will?!
Finde ich absolut nicht. So toll ist das Angebot nun wirklich nicht.
15 Euro für ne Festnetzflat sind extrem teuer.
Siehe auch das Argument mit den 5 Euro für ne Base 1 Flatrate.
Dass die Flat auch Community intern gilt kann man meiner Meinung nach vernachlässigen, da es die meisten Leute kaum interessieren dürfte, bzw. es den wenigsten einen nutzen bringen dürfte.
-
Ich werde mir meine Meinung über das Gerät bilden wenn ich es im Geschäft testen konnte und wenn ich Tests von einem finalen Gerät gelesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Der einzige grund für Laufzeitverträge sind imho nur noch die billigen Handys. Die meistens lassen sich damit gut ködern. Wenn da ein Discounter mal nachzieht sieht es wirklich düster aus.
Das stimmt. Das sitzt immer noch sehr tief in den Köpfen der Leute dass sie ja ein Handy "geschenkt" bekommen. Dass es im Prinzip nur ein Ratenkauf, und noch dazu ein oft sehr schlechter, ist, ist ihnen nicht bewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Copymaster
Könntet ihr mir schon mal sagen was er alles braucht zur Anmeldung,
daß ich mich auch schon mal Vorbereiten kann.
:confused:
*lol* Du kennst die Tarife noch nicht und willst Dich schon aufs anmelden vorbereiten :D!?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ah und deshalb kommen die Kunden automatisch zu simyo.
Denkt simyo auch so?
Ich befürchte so denken sie im Moment wirklich.
Zitat
Aber schön dass nun noch mehr Bewegung aufm Tarifmarkt gibt. Die Abieter von 24 Monatsverträgen geraten immer mehr unter Druck. Kein Wunder dass die mit "hy buchst du ne Option dazu bekommst nochmals 24 Monate aufgebrummt" versuchen Kunden zu halten.
Ja, aber auf Dauer wird dieses Vorgehen sicher nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Hast du das genutzt ?
Der Multimedia Messaging Service (MMS) ist als Weiterentwicklung von SMS (Short Message Service) anzusehen und bietet die Möglichkeit, mit einem Mobiltelefon multimediale Nachrichten an andere mobilen Endgeräte oder an normale E-Mail-Adressen zu schicken. Mit MMS ist es nun möglich, nahezu beliebige Nachrichten mit multimedialem Inhalt zu verschicken. Eine Multimedia Message (MM) darf dabei aus beliebig vielen Anhängen beliebigen Typs bestehen. Damit ist es möglich, simple Texte, komplexe Dokumente, Bilder und sogar kurze Videosequenzen an einen oder mehrere Empfänger zu verschicken.
Du meinst ob ich MMS verschickt habe? Ja 6 Stück als Test an meine neue Handynummer, diese waren aber kostenlos (wegen gratis Samstags Aktion) und sind auch korrekt mit 0 Euro auf der Rechnung aufgeführt.