ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Grafik ist fast nicht zu erkennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Grafik ist fast nicht zu erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Eine RUL auf die 0173 9437354 (Ansage: Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis.) hat da geholfen.
OT: Das es so eine Weiterleitung/Ansage gibt wusste ich noch gar nicht, interessant :D.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Vielleicht ist bei der stillen Post was schiefgangen und so wurde aus O2 -> D2....
Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie man sich preislich "am billigsten Anbieter orientieren" will. Denn das dürfte wohl derzeit Fonic mit 9,9ct/min sein.
Ich denke eher dass sie sich an günstigen Anbietern orientieren werden, und nicht an _dem_ billigsten. Mit der Wahrheit holt es der gesamte Laden ja nicht so genau, da wird halt eben mal mit dem geworben was am besten klingt.
@Topic:
Ich habe bei einer anderen Quelle (ich glaube teltarif wars) gelesen dass von "D-Netz Qualität" die Rede war, also käme auch D1 in Frage, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, da auch die Bild Internetseite mit T-Online kooperiert.
Aber mal abgesehen davon würde ich schon aus Prinzip diesem *Eigenzensur* Verein vom Axel Springer Verlag keinen Cent geben. Sowas gehört nicht unterstützt, aber das ist jedem seine eigene Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
war die 1. Anmeldung. klappt also :top:
ps2: Muß meine Familie weiter vergrößern
Da fällt mir ein Sprichtwort ein:
"Nicht immer die ganze Hand holen wenn man den kleinen Finger gereicht bekommt"
Das kann schnell auch mal schief gehen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
man kann auch auch die Katze und den Hund anmelden...
sozusagen virtuelle Familienmitglieder.
*lol* wobei sie dann ja noch nicht einmal nur virtuell wären sondern durchaus sehr real ;).
Hab ich nur so das Gefühl oder ist der SMS Versand über Zelfi in letzter Zeit etwas unzuverlässig?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Na mal schauen, ob ich mit meinen Angaben "kA" in jedem Feld auch eine Karte bekommen werde...
Das ist eine gute Idee. Man verstösst noch nicht einmal gegen die Wahrheitspflicht bei der Anmeldung wenn man einfach "keine Angabe" macht. So würde ich das mal interpretieren :-).
Hallo,
mich würde mal interessieren was denn nun wirklich teurer in Aufbau und Wartung ist? Die Handynetze oder das klassische Festnetz?
Genau. Ich schnappe mir normalerweise solche Gratiskarten auch immer recht schnell, aber mir waren das eindeutig zu viele Angaben die die da von mir wissen wollten bei der Anmeldung.