-
Hallo,
ich frag hier mal für nen Freund der das Problem hat dass er seinen Genion Vertrag (bei 10 Euro GG/Monat) verpennt hat rechtzeitig zu kündigen. Der läuft etwa noch 1 Monat und er will ihn eigentlich nicht mehr. Hat er noch Chancen auf Kulanz die Kündigung durchzubekommen, oder sollte er versuchen auf einen Genion Card S umgestellt zu werden, also ohne Fixkosten? Würde ihn das dann was kosten die Umstellung oder ist da o2 kulant?
-
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit (bzw. eine aktuelle Aktion) um mit 4-5 Leuten möglichst günstig von der Nähe des Saarlandes (ideal wäre natürlich Saarbrücken) nach München (zum Oktoberfest) zu fliegen. Am besten diesen Samstag noch, und ja ich weis das ist kurzfristig :).
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hi,
das sind 1,- Startguthaben drauf. Der normale VK ist 14,99. Die "alten" Karten hatten ja 10,- Startguthaben aber nicht die Weekend Flat (Am Wochenende durchgehend kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren). Diese Flat ist ab versand für 6 Monate jedes WE aktiv. Wenn man diese danach nutzen möchte kostet sie 5,-/Monat und würde vom Guthaben abgezogen. (Keine Vertragsbindungen oder sonstige Verpflichtungen)
Wenn ich die Flat nutze, entstehen mir dann nach den 6 Monaten kosten oder passiert einfach nichts wenn meine Karte kein Geld, bzw. nur den 1 Euro enthält?
-
Ich merke die Meinungen gehen stark auseinander...
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ne mal im ernst wenn sie nen richtigen knaller landen wollen, dann 15-20cent je MB oder ne kleine FLAT Option so á 200-250mb für nen 10er
Warum sollten Sie das versuchen? Mir ist kein "Volksprodukt" bekannt das wirklich ein Top Angebot gewesen wäre. Müssen sie ja auch nicht machen, da sich die meisten Leute, die sich dafür interessieren, wohl auch leicht blenden lassen dürften. Ich hab schon einige Gespräche mitbekommen in Richtung "Volkscomputer usw. das muss ein gutes Angebot sein sonst würde ja die Bild nicht soviel Werbung dafür machen...". Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
An günstigen Datentarifen werden vielleicht ein paar Freaks wie wir interessiert sein, aber die Masse lockt man damit nicht vom Ofen hervor.
Sehe ich auch so. Ich kenne in meinem ganzen Freundes und Bekanntenkreis niemand für den das ein Kriterium bei einer Tarifwahl wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
o2 hat 2 angaben gemacht auf nachfrage: Mit wurde 42. Kalenderwoche gesagt und einem anderen in einem SE Forum wurde 39. gesagt. Auf der Homepage stehts noch garnicht
Vielleicht bekommen es beide ja wirklich zu unterschiedlichen Lieferterminen :D.
-
leicht OT: Weiss jemand zufällig Zahlen was so eine SIM Karte in etwa in der Herstellung kosten dürfte?
-
Kann man davon ausgehen dass es auch sehr zeitnah zur "überhaupt Verfügbarkeit" in den bekannten Märkten (Media Markt, Saturn) verfügbar sein wird um sich das mal in echt anzuschauen und zu testen?
-
Finde die TV-Spots, inklusive ihrer Werbefigur, auch unterirdisch schlecht. Manchmal frag ich mich für was Marketingleute denn bezahlt werden, da hätte ich ja in 1 Stunde denen was besseres auf die Beine gestellt :D.
-
Mineralglas klingt irgendwie so zerbrechlich. Ist Mineralglas anfälliger gegen Stürze/Erschütterungen oder ist es genauso stabil wie andere vorher verbaute Materialien auch?