Der reguläre Fahrpreis von der Bahn ist ja schon Wucher :mad:.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nur eine Tagestour? Morgens hin, mittags saufen und Abends zurück oder wie ist das zu verstehen?Dann versuch mal mit 2 ATÜ auf dem Kessel in ein Flugzeug zu kommen, die verstehen bei alkoholisierten Passagieren da mittlerweile auch keinen Spaß mehr.
Selbst wenn man bis zum nächsten Morgen durchmacht und dadurch durchaus einen Zustand erreicht in dem man sich wie ein zivilisierter Mensch Verhalten kann, dürfte in diesem Zustand der Restalkohol noch viel zu hoch zum Auto fahren sein.
-
Hat eigentlich schon einer das kostenpflichtige Angebot von ZelfiSMS genutzt? Ist das absolut zuverlässig?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Auch wenn ich diese unkomplizierten Prepaid-Produkte im Sinne von Aldi-Talk grundsätzlich klasse finde, weil man unabhängig ist, finde ich schon, dass man bei einem Base 2 Vertrag mit Auszahlung auch in diese Preis-Regionen wie bei der Aldi Flat vorstößt. Dann hat man aber ein Karte ohne Communityeischränkungen (nur Aldi) sondern zu ganz E-Plus die Kosten gedeckelt. Das erkauft man sich dann aber mit einer 24 Monatsbindung. Für Leute, die damit kein Problem haben, ist das ja eine gute Lösung. Alle anderen, die auch mal einen Monat im Jahr die Karte weniger nutzen (Urlaub usw.), fahren mit Aldi wohl besser und bleiben flexibel. Ein wie ich finde entscheidener Vorteil.Das ist korrekt, sehe ich auch so, besonders wenn man bedenkt dass es Angebote gibt wo man rechnerisch auf um die 10 Euro kommt für Base 2 mit ner SMS Flat. Du darfst aber nicht vergessen (und das ist auch der Grund warum ich noch kein Base habe) dass die Fremdnetz-, SMS- und Datenkosten sehr hoch sind, wobei es für Daten ja mittlerweile ein brauchbares Paket für 10 Euro (250 MB) gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
das habe ich auch gelesen von mobile-reviews, trotzdem weiß ich net was da steht hatte nie englisch sodnern französisch.Selbst wenn man kein Englisch kann, kann man es sich z.B. von Google übersetzen lassen und dann kommt folgendes raus was jeder (zumindest vom Sinn her) verstehen dürfte :):
Zitat
Musik. Es gab eine Menge Geräusche um diesen Aspekt - ob er fein, den Spieler zu meinen gefunden in MittelWalkman 3.0 ist oder es eine degradierte Ausgabe ist. -
Wir haben alle eigene Autos, das ist nicht das Problem :-).
Auto scheidet aus weil einer dann fahren müsste = nüchtern sein müsste
Zug dauert einfach zu lange. Ich bin von Saarbrücken nach Essen gefahren (auch mit ICE Nutzung) zur Loveparade. Das war wirklich das höchste der Gefühle was ich an Entfernung mit der Bahn zurück legen möchte. Ich war von 6:20 Uhr morgens bis 3 Uhr nachmittags unterwegs. Bahn fahren ist zwar angenehm, keine Frage, aber auf so eine Entfernung einfach viel zu langsam. -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen
). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.
Also einmalig 25 Euro wären immer noch besser als jeden Monat 10 Euro für noch mindestens 1 Jahr. Bei mir hatten sie damals übrigens auch vergessen die 25 Euro zu berechnen :-).ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Einfach ganz frech die Hotline anrufen und sagen das er noch immer auf die Kündigungsbestätigung wartet denn der Vertrag laufe ja schließlich in einem Monat aus....
Getreu dem Motto Dreistigkeit siegt. Wäre vielleicht ein Versuch wert.
-
Ich war grad auf der Cirrus Homepage und die bieten als Zielflughafen München gar nicht an. Ausserdem scheinen die Preise alles andere als attraktiv zu sein.
-
Danke für die Antwort. Habe mir mal eine bestellt, bin mal gespannt ob und wann da was kommt :).
-
Das Zitat von Dir beantwortet aber nicht die Frage :-).
Und es gäbe immer noch Gründe ein Walkman Handy zu kaufen, nämlich der Preis wenn man auf eine hochwertige Kamera keinen Wert legt.