ZitatOriginal geschrieben von NegVer
hi,
die bestellungen bis heute 12h sind alle schon auf'm Postweg und sollten morgen/Montag bei euch eintreffen (je nachdem wie schnell die Post ist).
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
hi,
die bestellungen bis heute 12h sind alle schon auf'm Postweg und sollten morgen/Montag bei euch eintreffen (je nachdem wie schnell die Post ist).
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Entweder ist das nur Ironie von ihm oder du hast tatsächlich Recht, denn er setzt tatsächlich E+ ein wie aus diesem Beitrag hervorgeht. :p
OT: Dass ihr euch dann die Mühe macht nach solchen Sachen zu recherchieren. Ihr habt eindeutig zuviel Zeit :D.
Wann können denn diejenigen die sich jetzt die letzten Tage auf der HP gemeldet haben mit ihrer Karte rechnen?
Da war teltarif aber mal wieder schnell :).
Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz, wann hat denn ein Urteil Präzedenz Wirkung?
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.
Also eine 1 Cent Überweisung auf das Tchibo Guthabenkonto meiner Mutter (allerdings noch innerhalb der Gültigkeit) hatte problemlos funktioniert.
Gut, werde dann heute Abend auch noch 1 Cent auf das Tchibo Konto meines Vaters überweisen und hoffen dass das klappt und das Guthaben wieder aktiviert wird.
Hallo,
das mit dem Bus wäre auch eine gute Idee, werde ich im Hinterkopf behalten fürs nächste Jahr. Danke.
Hallo,
ist es möglich Tchibo Guthaben dass abgelaufen ist (läuft heute ab) durch eine wiederholte Aufladung (zum Beispiel 1 Cent) wieder zu aktivieren, oder hatte man da jetzt Pech dass man die Guthaben Gültigkeit verpennt hat?
Hab schon ne Weile nicht mehr bei eBay rein geschaut in der Kategorie, aber schau Dich hier mal um.
Nach sorgfältiger Besprechung und Abwägung unserer Möglichkeiten haben wir beschlossen das ganze auf nächstes Jahr zu verschieben. Ist einfach alles zu knapp jetzt. Wir schauen dann dass wir nächstes Jahr einen günstigen Flug bekommen und schauen auch dass wir mindestens 2 Tage da bleiben. Ihr habt schon recht 1 Tag ist wirklich zu stramm.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Würde ich nicht sagen. Meist gehen mehr wie die 3 SMS offizell. Außerdem kannst du dir z.B. das Zelfi-SMS-Java-Tool auch 2 mal auf dein Handy installieren...
Das ist, zumindest mal bei den Handys bei denen ich sowas (bei einem anderen Tool) mal versucht hatte, nicht möglich. Dann kommt die Meldung dass die Anwendung bereits vorhanden ist und ob man sie ersetzen will.