-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Die Portierung zu solomo kann zum Schuss nach hinten werden: Habe dies auch getan und seitdem erreichen mich keine SMS mehr aus dem T-Mobile-Netz. Ein Einbuchen in benachbarte Mobilnetze in Belgien ist nicht mehr möglich.
Und der 10kB-Taktung trau ich auch nicht mehr: Einmal Startseite vistream (da steht so gut wie gar nichts) hat mich gestern 10 Cent gekostet.
Mein Eindruck ist, dass die vistream-Leute derzeit ziemlich rumbasteln. Leute aus diesem Forum haben Schwierigkeiten mit auto mobile, auch ner vistream-Brand.
So innovativ vistream auch ist - Zuverlässigkeit bieten die momentan noch nicht. Eigentlich schade.
Wende Dich doch an die Kundenbetreuung, wenn wirklich so gravierende Mängel sind wie Du hier schreibst sind die sicher auch an einer Lösung interessiert die beide Parteien zufrieden stellt.
-
Also ich persönlich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht dass man eigentlich immer am weitesten kommt wenn man sachlich und höflich bleibt, aber auch den nötigen nachdruck zum Ausdruck bringt.
Man muss einfach deutlich rüber bringen dass es einem ernst ist und dass man sich nicht abwimmeln lässt, dann kommt man auch zum Ziel, und das ohne Anwalt.
-
Ich fand das damals sowieso extrem unnötig da ein "Prada" Handy raus zu bringen, bringt nichts ausser dass der Namen vorne drauf steht und das Gerät deutlich teurer wird.
Hat jemand schon aktuelle Fotos die mit der Kamera von dem Handy gemacht wurden? Oder kennt jemand nen Link auf solche aktuellen Fotos?
-
Genau, ausserdem auf die finale Version warten. Leider ist das was ich bis jetzt gesehen habe, was die Fotoqualität angeht, enttäuschend. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, ich muss mir wohl selbst mal öfter vor Augen halten dass ich die Bilder nicht mit meiner Digicam vergleichen darf, obwohl das aber wiederum gerecht wäre denn SE wirbt ja damit dass man seine Digicam zu Hause lassen kann :D. Ich glaube bis die Handykamera aber soweit sind dass sie es mit reinen vollwertigen Digitalkamera aufnehmen können, wird noch einiges an Zeit vergehen.
-
Ich sehe das auch so dass man beim ersten Angebot nur effektiv 50 Euro für das Handy bezahlt oder steh ich jetzt komplett aufm Schlauch und raff da den Haken nicht? Nämlich so wie ich das verstehe ist das doch ein prima Angebot.
-
Meine ist heute auch gekommen, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Was hälst du davon, den Titel mit einem 'Suche' zu schmücken ? Gruß
Guter Einwand
-
-
Hallo,
wo gibt es denn ein gutes Angebot für so ca. 500 - 600 Fotos entwickeln zu lassen? Gibt es da grad wieder irgendwo ne Aktion? Wenn nicht wer ist da gut und günstig?
-
ich wollt schon grad sagen. 5 Euro SIM Karten geschenkt bekommen und sich dann über das Desihn geschweren :eek:.
Ich beschwer mich ja auch nicht über die Tarife meiner Vodafon Karte mit 10 Euro die ich geschenkt bekommen hab :-).