Ich bin da jetzt ein bisschen skeptisch. Auf der einen Seite verführen mich die Preise von der Preissuchmaschine (der eine Link weit oben) schon, aber auf der anderen Seite weiss ich nicht wie da die Qualität ist. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht mit dem Anbieter?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Haben die Geräte nun SIM- oder Net-Lock? Speziell interessiert mich das K850i.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem wird der Begriff Telekom oft mit böser, teurer Monoplist gleichgesetzt, was bei T-Punkt, T-Home und T-Mobile nicht so extrem ist.
Das entspricht ja auch der Wahrheit :D. Die Telekom war noch nie wirklich günstig.ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Es ist vollkommen irrsinnig eine solch gut eingeführte "Marke" wie den T-Punkt zu ersetzen.Sehe ich auch so, T-Punkt ist sicher besser als "Telekom-Shop".
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich nehme an Stefan_bs meint die Kundenkennzahl zum Einloggen online? Bei mir war es bei dieser Karte Geburtstag und -monat im Format TTMM.Für was braucht man denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
@peteradolf: Du bist Dir dessen bewusst, dass es in den USA auch andere Standards als GSM gibt!? Die 2001 dort immer noch weit verbreiteten Analog-Handys haben sehr viel weniger Einschränkungen bezüglich Entfernung vom Sender und Bewegungsgeschwindigkeit als GSM. Will sagen: Kann zwar schon sein, dass die da mit ihren normalen Handys telefoniert haben, aber das lässt auf unsere GSM-Handys NULL Rückschlüsse zu.Dessen war ich mir grad nicht bewusst, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
aus welchen Ziffern besteht denn die PIN? für alle gleich, teile des Geburtstages, Ausweisnummer... habe für heute schon vier Fehlversuche hinter mir!Soviel ich weis wird die PIn zufällig bei der Herstellung der SIM Karte vergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
vielleicht ab 1.10 probieren:Danke für den Link.
Der Preis ist aber mehr wie enttäuschend... Aber bevor hier wieder virtuelle Steine nach mir geschmissen werden, das muss jeder für sich selbst wissen wieviel ihm die Festnetzflat wert ist. -
Zitat
Original geschrieben von 31509
Am 9/11 wurden meines Wissens spezielle OnBoard Telefone genutzt.Ich bin mir sehr sicher in Erinnerung zu haben dass sie ihre normalen Handys genutzt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptivaLT
peteradolf86: Ich erwarte einen Unterschied zwischen der Kamera im K810i und der im K850i. Dieser Unterschied ist so marginal, das man ihn praktisch nicht erkennen kann.OK, das ist auch das absolut mindeste was man erwarten kann bei einem neuen Handy dass es bessere Bilder macht als der Vorgänger :).
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffentlich ist das ganze keine Ente.Selbst wenn es ne Ente wäre würde davon die Welt auch nicht untergehen :top:.