Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Das kommt ja wohl drauf an, wohin die Besetzt-Weiterleitung weiterleitet. Bei meinem E-Plus T&M 50 war das Wegdrücken durch mich für den Anrufer jedenfalls kostenpflichtig, der Anrufer bekam eine Ansage und ich eine sinnlose SMS.

Eine RUL auf die 0173 9437354 (Ansage: Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis.) hat da geholfen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Das kommt ja wohl drauf an, wohin die Besetzt-Weiterleitung weiterleitet. Bei meinem E-Plus T&M 50 war das Wegdrücken durch mich für den Anrufer jedenfalls kostenpflichtig, der Anrufer bekam eine Ansage und ich eine sinnlose SMS.

Das weiß ich. Hier sprechen wir aber über Fonic, und da ist es eben kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Daß E-Plus das schlechteste Netz hat, ist kein Geheimnis.

Gääähhhhn :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Eine RUL auf die 0173 9437354 (Ansage: Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis.) hat da geholfen.

OT: Das es so eine Weiterleitung/Ansage gibt wusste ich noch gar nicht, interessant :D.

Handy: N82 titanium warm

• Bin ich der Einzige, dem es schlecht wird, wenn die Fonic Werbung im TV läuft. Also dieser Bruce, der ko**t mich ja richtig an... *würg*

Überhaupt... wer hat sich denn so ein billiges CI ausgedacht. Das Logo ist ja mal sehr kreativ :D und die Farbe erst... Schwarz / hell Blau.

Zu dem Spruch " Das ist die Warheit" - ja was sagt das denn aus?

Da finde ich schon "Wenn einfach einfach einfach ist" kreativer...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja, die TV-Spots sind echt zum abgewöhnen. Da bekommt man höchstens Angst, sich so eine Handy-Karte zu holen :)
    Zum Glück hat fonic als Vertriebspartner ja noch Lidl, wenn es nur auf die TV-Spots ankäme, dnn gute Nacht.

• Finde die TV-Spots, inklusive ihrer Werbefigur, auch unterirdisch schlecht. Manchmal frag ich mich für was Marketingleute denn bezahlt werden, da hätte ich ja in 1 Stunde denen was besseres auf die Beine gestellt :D.

Handy: N82 titanium warm

• Dennoch hat Fonic - zumindest bei mir - ein recht gutes Image. Seltsamerweise. Ich habe mich schon dabei ertappt, wie ich bei Anrufen zu D1 statt meiner Click&Go die Fonic genutzt habe, obwohl beide Telefone nebeneinander lagen und der Anruf mit Fonic fast doppelt so teuer ist. Offenbar bin ich unwissentlich beeinflußt worden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!