Daß E-Plus das schlechteste Netz hat, ist kein Geheimnis.
Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
Zitat
Daß E-Plus das schlechteste Netz hat, ist kein Geheimnis.
Quatsch! Aus meiner Reisegruppe hatte jemand auf der Bahnfahrt mit Nahverkehrszug von WOB nach SDL kein Sauerstoffnetz. E+ war aber vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Daß E-Plus das schlechteste Netz hat, ist kein Geheimnis.Verallgemeinerungen sind immer schlecht und falsch.
-
Nö - eine Verallgemeinerung, daß Verallgemeinderungen immer falsch sind, ist falsch. Bei E-Plus ist das schon richtig so. Wenn ich verallgemeinere, daß blau blau ist, dann entspricht das der Wahrheit. Für E-Plus muß man ja nicht mal Quellen dazu nennen, das ist eigentlich Mobilfunk Grundwissen.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Bei E-Plus ist das schon richtig so. [...] Für E-Plus muß man ja nicht mal Quellen dazu nennen, das ist eigentlich Mobilfunk Grundwissen.PLONK
-
Don't feed the troll!

hjrauscher
-
Ich denke dem, der mit dem E Plus Netz nicht zufrieden ist der nimmt es nicht ..... und all die anderen die es haben und dabei bleiben sind zufrieden!
So ist es wohl mit allen Netzen die der eine hat oder nicht.
Man kann nicht sagen das oder dies ist schlecht, jedes hat wohl seine Vor- oder Nachteile jrgendwo!Wir haben in unserer Familie/Verwandschaft hier immer nur das billigste und was tariflich am besten auf sein Telefonverhalten passt - egal ob E Plus, o2, D1, D2 - alles ist hier bei uns vertreten und keiner hat Probleme mit seinen Netzen.
Wer mit dem ein oder anderen eben einen schlechten Empfang hat soll es bleiben lassen und dies nicht verallgemeinern, das es das schlechteste sei.
Schlecht ist nur das was man nicht nutzen kann und trotzdem hat!
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Konnte in dieser Situation nicht rangehen und habe den Anrufer leider weggedrückt. Darauf bekam ich diese SMS. Der Anrufer stand jedoch auch in der Anrufliste. Das Gerät war ja an. Es handelte sich wohl um diese "REDKEY"-Funktion. Ärgerlich ist es trotzdem. Mach das 50 mal bei einem Time&More 50 Tarif und Deine Freiminuten sind weg.Gruß herold
"Wegdrücken" ist für beide Seiten kostenlos, obwohl Du die SMS bekommst. Der Anrufer hört in diesem Fall auch nur ein ganz normales Besetztzeichen.
Kostenpflichtig ist der Dienst nur dann, wenn das Handy nicht erreichbar ist, der Anruf also auch _nicht_ in der Anrufliste steht.
-
Hi,
nein, auch im Fall von Besetzt / Wegdrücken wird die Verbindung bei aktiviertem SMS-Info-Dienst dem Anrufer als kostenpflichtige Verbindung in Rechnung gestellt (sofern der Anrufer die Rufnummer übermittelt und damit der Angerufene über den Anrufversuch informiert wird - was bei Wegdrücken einen ultimativen Informationswert für den Angerufenen hat).
Einzig mit der alternativen Wegdrück-Funktion der Siemens-Handys mittels der roten Taste, bei der keine Besetzt-Weiterleitung erzeugt wird, ist das Wegdrücken stets kostenlos.
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Einzig mit der alternativen Wegdrück-Funktion der Siemens-Handys mittels der roten Taste, bei der keine Besetzt-Weiterleitung erzeugt wird, ist das Wegdrücken stets kostenlos.
Die Besetzt-Weiterleitung ist ebenfalls kostenlos. Ich hab´s zur Sicherheit eben nochmal ausprobiert. Benachrichtigungs-SMS kam auch an, ISDN Telefon mit AOC-D zeigt keine Gebühren und auch keine aufgebaute Verbindung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!