-
Zitat
Original geschrieben von angelie
mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.
Das stimmt, was die Apple Produkte zu einem grossen Teil trägt ist nicht die technische Überlegenheit sondern das Design und das Image.
-
Sie _WOLLEN_, warten wir mal ab was wirklich daraus wird :-).
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Hoffentlich hat VF das Teil Softwareseitig nicht zu Tode gebrandet... 
Bin mir ziemlich sicher dass sie das gemacht haben...
-
Ich würde sagen blau.de lehnt sich da ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn die auf einmal ein anderes Netz nutzen, bin ich (und sicher auch einige andere) sofort weg. Mir ist das E-Plus Netz sehr wichtig da sehr viele Leute die ich kenne Base haben und wir jetzt schauen dass wir nach und nach alle im E-Plus Netz unterwegs sind damit sich das auch lohnt wenn sich dann die meisten irgendwann Base holen :-).
Also hoffentlich bleibt blau beim E-Plus Netz.
-
Das stimmt, habe bei meiner Casio Digicam die wirklich sehr sehr gute Bilder macht die Auflösung auch auf 4 MP runter gestellt, weil die Qualität dann noch besser wird, die Auflösung locker ausreicht und ich mehr Bilder auf meine Speicherkarte dadurch bekomme. Also nur Vorteile :-).
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
wenn se schon ein handy so anpreist das es einer digicam nichts nachstehen wird dann darf ich doch digicam qualität erwarten oder nicht.
ich werds mir schon mal bestellen wenn es zu kaufen gibt aber wenn die bilder dann noch so sind wie auf der seite dann gehts wieder zuück
Stimmt, wenn man den Mund schon so voll nimmt sollte auch was dahinter sein :-).
-
Zitat
Original geschrieben von Tanari
...wenn man bei dem zum falschen Zeitpunkt den Slider runterfährt gibt es einen Reset. Mein Rekord: 4 Resets / HangUps an einem Tag.
Wieso ärgerst Du Dich damit rum? Das hätte ich maximal 2 Tage mitgemacht und dann wäre ich beim Service Point gewesen.
-
Re: Re: Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert
Zitat
Original geschrieben von herold
Sollte ich da etwa an einen nicht gut ausgebildeten Callcenter-Agenten geraten sein? Ich glaube, ich hake da nochmal nach. Kann ja nicht sein. Vielleicht habe ich beim nächsten Mitarbeiter einen mit mehr Ahnung.
Das denke ich auch! Ist mir auch schon öfters passiert deswegen hab ich mir angewöhnt (bei egal welcher Hotline) wenn ich merke dass ich jemand am Telefon habe der echt absolut keine Ahnung hat beende ich das Gespräch und ruf direkt wieder an und hoffe darauf dass der nächste Mitarbeiter den ich dran bekomme mehr Ahnung hat :).
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Mensch, ist dieser Thread weit nach hinten gerutscht. Ich schaue fast jeden zweiten Tag mal hier vorbei und bin leider ein wenig entäuscht. Ich dachte nach Blau würde wenigstens die Gerüchteküche wieder an zu brodeln fangen. Und offiziell scheint Simyo sich auch noch nicht richtig festlegen zu wollen. Aber vielleicht weiß einer schon was neues 
Warum schaust Du denn regelmässig vorbei? Du kannst es doch auch so machen dass Du automatisch eine eMail Benachrichtigung bekommst wenn neue Beiträge geschrieben wurden.
Wenn Du selbst was in den Thread geschrieben hast geht das automatisch, ansonsten klicke einfach auf "Thread abonnieren".
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wir werden wohl alle bis Anfang Oktober auf die Festnetzflat von blau.de warten müssen - und dann nochmals bis simyo nachzieht (falls überhaupt, wobei ich kann mir nicht wirklich vorstellen das simyo das auf Dauer durchsteht).
Ich denke auch dass simyo da gar keine wirkliche Wahl bleibt als nachzuziehen. Wobei es mir persönlich relativ egal ist da ich bei blau.de bin wegen der schönen 0177 Rufnummer :-).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
peteradolf86:
Deine Aussagen zum N95 stimmen natürlich aber wer sich zu Fuß verläuft der kann auch kein N95 bedienen (meine Meinung) und für nen Schnappschuss, falls man die Digicam mal vergisst tut es auch ne 3,2 MP Cam. Und wer ne Cam wie gesagt beruflich braucht (z.B. Anlagenbauer in der Endmontage wenn was nicht funzt oder um Fotos vom Betrieb zu machen usw.) der hat seine Cam immer mit dabei, das wäre wie wenn nen TT-Junkie sein Handy vergisst. Sowas passiert NIE! 
Also ich hab es schon mal geschafft mich in einer fremden Stadt zu verlaufen, bzw. nicht mehr die Richtung zum Parkhaus genau gewusst, da wäre ich über ein GPS Modul ganz froh gewesen. Und ich kann auch deutlich kompliziertere Geräte wie ein N95 bedienen :D.
Was das andere angeht, klar würde auch ne 3,2 MP Kamera reichen. Selbst meine 2 MP Kamera in meinem W810i macht (unter guten Lichtverhältnissen) sehr schöne Fotos die man problemlos entwickeln lassen kann. Aber es geht doch um den Fortschritt. Ich erwarte zum Beispiel dass ich bei dem K850i mit seiner 5 MP Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos machen kann.
Und es geht ja nicht nur um die berufliche Anwendung, ich denke es ging schon vielen Leuten so wie mir dass sich urplötzlich etwas witziges zum fotografieren und/oder filmen gezeigt hat und man dann mit seinem Handy schnell ein Foto machen konnte. Und der "normale" Nutzer hat eher sein Handy wie eine normale Kamera dabei, darauf wollte ich hinaus ;).
-
Die Bilder sind zwar gut, aber ich erwarte von einem 5MP Handy von SE mehr detailreiche. Die gleiche Fotoqualität dürfte ich auch mit einem K800i erreichen.
Oder erwarte ich einfach zu viel?