Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit der Meinung dürftest du wohl so ziemlich alleine da stehen, hier im Forum. Außerdem halte ich solch pauschale Rundumschläge sowieso für fragwürdig.. :rolleyes:

OK, ich stimme Dir dahingehend zu dass Verallgemeinerungen normalerweise immer schlecht sind, sorry.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ganz ehrlich wer brauch GPS im Handy? Is vielleicht nen nettes Funfeature, aber 99% der Leute die ernsthaft GPS (im Auto) nutzen, haben es fest im Auto oder nen eigenes GPS-Teil. Auf dem (für GPS) recht kleinen Display macht es im Auto für mich eh fast kaum einen Sinn (außerdem haben die Leute die GPS wirklich brauen es sowieso schon).

5MP, woho denken da einige. Nunja, Handycams werden mittlerweile gut, ne ordentliche Digicam (auch die kleinen Teile) ersetzen sie noch lange nicht. Auch wieder ein NiceToHave Feature aber die aktuellen 3,2 MPs von SE tun es dafür auch, und die Leute die wirklich Digicams brauchen (z.B. für die Arbeit oder weil sie gerne hobbymäßig fotografieren) haben schon länger ne gescheite Digicam.

Ja, aber Du vergisst dass man sein Handy i.d.R. immer dabei hat und eine Digitalkamera, auch eine kompakte doch sehr viel seltener.

Und was GPS in Handys angeht ist es wohl eher weniger für die Autonavigation interessant sondern viel mehr für die Navigation in einer Stadt wenn man etwas bestimmtes sucht, sich verlaufen hat oder sowas in die Richtung :-).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit solchen Aussagen bewegst du dich hier auf SEHR duennem Eis, junger Freund ;)

Ich haett dann gern mal ein Saeckchen Kies, 2 flache und 3 spitze Steine :p

Das hab ich auch grad sehr schnell gemerkt :-). Ich relativiere dann mal meine Aussage, und sage dass sie nicht das geboten haben sowohl vom Design als auch von der Funktion her was ich in dem Alter gesucht hatte ;).

Zitat

Original geschrieben von herold
    Es kommt ja eine Verbindung zustande, für die der Anrufer bezahlt, obwohl man Dich ja nicht erreicht hat. Für eine Information Geld zu verlangen (wenn auch vom Anrufer), die die Anrufliste im Handy auch bietet, ist imho unverschämt. Sowas gehört abgeschafft, Punkt. :D

Genau das stimmt ja eben nicht. Bei ausgeschaltetem Handy/kein Empfang sieht derjenige ja nicht dass ich versucht habe ihn zu erreichen.

Zitat

Mann kann sich ja als Anrufer nur davor schützen, indem man nicht mehr mit übertragener Rufnummer anruft. Dann weiß der Angerufene aber so oder so nicht mehr, wer versucht hat, ihn anzurufen. ;)

Da könnt ich übrigens auch was zuviel bekommen wenn Leute mit unterdrückter Nummer bei mir anrufen. Ich will wissen wer da anruft bevor ich dran gehe :-).

Hallo,

also ich find diesen Dienst eigentlich sehr praktisch. Denn ich gehöre zu den Leuten die auch dann tatsächlich zurück rufen :-).
    Allerdings hasse ich den Dienst wenn ich selbst anrufe und ich von den Leuten weiss dass sie eh nicht zurück rufen. Dann war es nämlich verschwendetes Geld.

Zitat

Original geschrieben von der_Lüdi
    Der Name Nokia ist in den Köpfen vermutlich tiefer eingegraben als SONYEricsson :).

Also ich denke Sony Ericsson kann extrem froh darüber sein dass die Leute nicht Sony Ericsson = Ericsson denken, denn die Handys von Ericsson waren ja wohl mehr wie mies, zumindest mal das was ich so alles auf der CeBit gesehen hatte vor einigen Jahren :-).

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    @Nikef4
    Die mit dem K850i geschossenen Bilder sind aber nur auf den ersten Blick schlechter. Denn bei Licht und Bildern mit Blitz (K850i mit Xenon-Flash) hat S/// klar die Nase vorn...

Und auch nochmal zur Erinnerung es handelt sich bei den Fotos alles um Fotos eines Prototypen, das sollte man nicht vergessen.
    Ich werde mir meine endgültige Meinung erst bilden wenn ich Fotos von der finalen Version gesehen habe, und die müssen mich schon beeindrucken sonst kauf ich mir was anderes :-).

Re: Re: Re: Kein Patch mehr nötig

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du verwechselst da was. Über GPRS oder UMTS wird alles übertragen, das Protokoll ist entweder WAP (über Proxy) oder "Internet" bzw. direkt, um es einfach auszudrücken.

Danke für die Erklärung.